Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Neu! Speziell für unsere Schmökerstube!

  1. Ab sofort könnt ihr ganz einfach ein Buch vorstellen. Sucht euch einfach über amazon.de die ISBN-Nummer heraus oder schaut direkt auf das Buch und gebt diese wie folgt im Forum ein:

    [amazon]ISBN-NUMMER[/amazon]

    Das ganze schaut dann z.B. so aus:
    [AMAZON]3613021765[/AMAZON]
     
    #1 KsSebastian
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Gleich mal probieren muß. Das Buch ist nämlich echt gut.


    <amazon>1593782268</amazon>
     
    #2 Hannibal
  4. Hm. Müsste klappen?

    [AMAZON]1593782268[/AMAZON]
     
    #3 KsSebastian
  5. Wieso funzt es dann bei mir nicht?
     
    #4 Hannibal
  6. Die Zahl darf nicht "formatiert" sein, sonst klappts nicht. Geht mit dem WYSIWYG-Editor hier im Forum leider nicht anders. Beim direkten Copy&Paste der ISBN von der Amazon-Seite wird zugleich auch die Schriftformatierung mit in den Zwischenspeicher kopiert. Und dann klappt's nicht mit dem Code hier im Forum.

    Schnelle Abhilfe: Copy&Paste der ISBN auf der Amazon-Seite, die Zahl danach eben in die Adresseleiste des Browsers pasten/einfügen, von dort wieder kopieren und erst dann hier in den Editor einfügen.
     
    #5 KsSebastian
  7. Ich hab es vorhin aber beim editieren selbst eingetippt
    Also noch mal:

    <amazon>1902389255</amazon>
     
    #6 Hannibal
  8. Merkwürdig.

    [AMAZON]1902389255[/AMAZON]

    argh... ich doofer HTML-Fuzzie ich :)

    Natürlich nicht mit spitzen Klammern, sondern mit eckigen - wie gewohnt.

    Ich editiere gleich ;)
     
    #7 KsSebastian
  9. [amazon]3440082229[/amazon]

    Bei Firefox 1.0 geht es auch so:

    Doppelklick auf die ISBN, dann rechte Maustaste und "Auswahl-Quelltext anzeigen", dann die Markierung kopieren und einfügen.
     
    #8 Wolfgang
  10. Sebastian - gilt das nur für den Bereich der Schmökerstube ?

    [AMAZON]3931792552[/AMAZON]
     
    #9 SabineW
  11. [amazon]3788809566[/amazon]
    :D
     
    #10 Alexis
  12. :)
     
    #11 KsSebastian
  13. [amazon]3440081222[/amazon]
    "Hundeerziehung" von Sabine Winkler, Inhaberin der Hundeschule "andere Hundeausbildung - aha" ; 12,90 €


    und dann noch
    [amazon]3440093018[/amazon]
    "Aggressionsverhalten bei Hunden" von Dr. med. vet. Renate Jones, Inhaberin der Hundeschule "soft toch"
     
    #12 Andreas
  14. Gilt das nur für Fachliteratur oder darf man auch Romane und sonstiges
    empfehlen?
     
    #13 Chantal377
  15. Ich denke mal, es sollten schon Bücher sein, die etwas mit Hunden zu tun haben. Wenn du es genau wissen willst, schicke einem Mod oder Admin eine PN. Eine Liste der Mods/Admins findest du auf der Startseite des Forums ganz unten unter KSG-Team.
     
    #14 The Martin
  16. Im Allgemeinen sollte die Schmökerstube schon für Hunde/Tierliteratur sein.

    ABER wir können gerne ein Thema "festpinnen" wo auch "normale" Romane/Bücher vorgestellt werden können. ;)

    Mach ein Thema auf, schreib mir kurz ne PN mit dem Link zum Thema und ich pinne es dann fest.
     
    #15 KsCaro
  17. buch .....

    " der hund " von erik ziemen .....das beste werk denk ich überhaupt über den hund generell

    mit dem hund auf du und du .....auch klasse ....habs verliehen ..weis gerade den author nich

    und " bandit ....dossier über einen gefährlichen hund "



    vom dr. fleig ausm kynos verlag

    eigentlich alle ...

    dick strattons buch ." die warheit über den pittbull terrier " ist ja sehr verschrieen ...aber ich finde das buch hat was ehrliches , was man nich unbedingt hören will ......aber man muss es halt mal gelesen haben ....auch wenn man die meisten meinungen nich teilen kann/muss
     
    #16 edgar&meggie
  18. [amazon]3442337828[/amazon]

    Cesar Millan hat was Hunde anbelangt in den Staaten einen ähnlichen Ruf wie Monty Roberts wenn´s um Pferde geht...

    Das Buch ist aus meiner Sicht super geschrieben und Cesar Millan erklärt recht anschaulich an Hand von vielen Beispielen...
    Es geht hier weniger um irgendwelche Erziehungsmethoden sondern mehr um den allgemeinen Umgang mit Hunden...

    Schön ist, dass Cesar Millan auch viel mit Pitbulls arbeitet, da diese in den USA mittlerweile auch einen schweren Stand haben... sogar auf dem Cover ist einer mit drauf :D

    Kann das Buch nur empfehlen...
     
    #17 Dalmatiner-Mix
  19. [amazon]3927708399[/amazon]

    Ich hoffe, das klappt jetzt. Ist mein erster Versuch.

    Das Buch ist gerade erschienen, ich habe es heute bekommen, es ist sehr gut gemacht und interessant für alle Hundehalter. Einer der 60 hier vorgestellten Hunde ist meine Sarah.
     
    #18 pitbullmaedchen
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu! Speziell für unsere Schmökerstube!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden