Neu! Original Levis FLARE 529, dark, W27/L30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Tolles, angesagtes Original Levi Strauss & Co. Flare Modell !!!

red tab 529 Waschungs-Code 89 - wunderschönes dark blue (sehr dezent used)

leicht tief und hüftig geschnitten, non-distressed

in W27 L30 (Original-Länge ungekürzt!!!)

diese Waschung und Levis allgemein fallen eher klein aus, ich trag W25 in den meisten Jeans und mir passt sie vom Bund her sehr gut.

absolut neuwertiger Zustand, kein Distressing, makellose Säume, nur 1 x getragen und gewaschen.

Bundweite 35 cm
Schritt-Tiefe 18 cm
Innenbeinlänge 74 cm
Außenbeinlänge über die Potasche 99 cm
Cut-Weit 23 cm

Neupreis 89,- Euro - hier für 29,- inklusive Versand mit Hermes :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
verkauft - kann geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu! Original Levis FLARE 529, dark, W27/L30“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
  • Gesperrt
Danke für die Info...na drum pack ich auch immer was für den Hund mit rein...soll sich ja schliesslich freuen wenn der Postbote klingelt....viel spass mit dem Teil....:hallo:
Antworten
7
Aufrufe
773
Bostonbully
Bostonbully
Peter Löwisch
Gehhilfe für Hunde, für hinten, Julius K9, original, schwarz, Größe L. Neu. Einmal nur gebraucht, war im speziellen Fall bei meinem Hund nicht nutzbar. 2 ganz kleine Beschädigungen, die die Funktion nicht einschränken, Originalpreis Euro 39,98 (Rechnung vom 12.05.2011 liegt vor). VB Euro 33,00
Antworten
0
Aufrufe
923
Peter Löwisch
Peter Löwisch
Pennylane
  • Gesperrt
Hallo, ich habe mir diese handgemachten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schenken lassen und jetzt sind sie eine knappe Nummer zu klein, weil ich sie mit den Stiefelsocken anziehen will. Da ich sie nicht...
Antworten
0
Aufrufe
676
Pennylane
Pennylane
petramulli
Ich muss sagen, dass ich die TPP-Light-Geschirre für den "Hausgebrauch" absolut für ausreichend halte... einziger Unterschied: Keine Reflektoren am Brustgurt vorne und der Sattel ist bissl schmaler geschnitten... die TPPs gibt´s noch in anderen Farben... Jetzt muss ich nur die Dicke davon...
Antworten
12
Aufrufe
730
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten