NEU...mal eben kurz vorstellen :-)

augustloewin

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben,

nun, durch Zufall, beim eher gelangweilten Rumgestöbere im Internet, nach interessanten Seiten, bin ich glücklicherweise auf diese hier gestossen und habe mich spontan entschlossen, beizutreten :hallo:

Mein Name ist Susanne und ich lebe mit meiner fast 15 jährigen Tochter, und unseren beiden Hundis in Bad Westernkotten/ Kreis Soest.
Zu uns gehören Apollo, unser 9jähriger Pitbull und Lacy, unsere nun fast 13jährige Dalmatiner Dame. Die beiden sind total verschmust, anhänglich und lieben sich heiß und innig, wobei Lacy sofort Muttergefühle entwickelte, als der kleine Apollo im zarten Alter von 8 Wochen bei uns Einzug hielt :). Dies ist warscheinlich auch der Grund, dass der Kleine bis heute nur Flausen im Kopf hat und nie richtig erwachsen geworden ist,,,, denn mami lacy verhätschelt ihn heute noch und passt ungeheuer auf ihn auf. Leider verliert unsere alte Dame immer mehr an Gehör und ich muss mich mittlerweile schon mit Handzeichen verständig machen, da sie sonst nicht reagiert. Man merkt auch an ihrer gesteigerten Anhänglichkeit, dass sie versucht an Nähe zu kompensieren, was ihr an Gehör verloren gegangen ist- schnief- traurig ist das mit dem Älterwerden.
Ansonsten sind wir ein munteres Rudel und wer Lust hat, dem erzählen wir gerne mehr von uns....:love: gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von uns allen
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi augustloewin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
:) Auch aus NRW Esseen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
 
Wir sagen auch herzlich Willkommen :):hallo:

Dein Apollo sieht so richtig knuffig und süß aus! :love::love: Zeig doch auch mal Fotos von Lacy :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NEU...mal eben kurz vorstellen :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulliver
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
755
Heinzelmann
Heinzelmann
crazy dog
Antworten
16
Aufrufe
575
B.B.
S
Hallo und herzlich willkommen! Toll, wie sehr du dich für deinen kranken Hund einsetzt! Halt die Ohren steif; ich drücke die Daumen!
Antworten
7
Aufrufe
495
The Martin
T
Rehlein
Antworten
18
Aufrufe
634
chiro321
chiro321
Thomas 1958
Hallo u. herzlich Willkommen :hallo: Mein herzliches Beileid u. R.I.P. Snoopy Das macht diese Klinik sicher nicht.
Antworten
5
Aufrufe
533
B.B.
Zurück
Oben Unten