Neu in der Runde

MiraundJenny

Hallo zusammen!

Amira und ich sind Neuzugänge hier im Forum :)

Zu mir: Mein Name ich Jennifer (Jenny), bin 30 Jahre alt und komme aus Langenhagen bei Hannover. Seit vier Jahren ist Amira ein Familienmitglied bei uns und wir haben schon einige höhen und tiefen hinter uns.

Amira wird dieses Jahr 11 Jahre alt und ist manchmal eine Diva Sie ist ein American Bulldog-Boxer-Mix mit von natur aus stehenden Ohren (hatte da schon einige diskussionen mit Passanten wegen Ohren kopieren etc.)

Ein paar Bilder folgen noch ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MiraundJenny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist ja putzig. Aber zusammengewachsen sind die Ohren oben nicht ? :mies:

Hi.. :hallo:
 
Meine Süße
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die sieht trotz des Alters noch ziemlich vorwitzig aus :D die macht sicher Spass
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu in der Runde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

RaiLyn
Ich arbeite dran muss mich erstmal orientieren :D
Antworten
3
Aufrufe
707
RaiLyn
bolli
Hunderunde in Düsseldorf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die erste Runde startet Anfang September! Langfristig ist auch mal ein Leinentreff geplant. Die Hunderunden Köln und Düsseldorf präsentieren sich auch auf dem DogDay hier die Ankündigung von der...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
553
Ninchen
Zurück
Oben Unten