~*~Neu Hier~*~

Ziska

Halli hallo an alle =:(hallo:

Habe mich so ebend hier neu angemeldet..Und freue mich schon hier viele viele andere Kampfschmuser kennenzulernen:D

Würde mich natürlich noch mehr freuen wenn du/ihr aus der nähe von Lübeck Bist/seid..

Wir wohnen auch in Lübeck und haben einen Amstaff namens Change und er ist jetzt 14 wochen alt:love:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich willkommen!! wir kommen aus der nähe von segeberg...;)

wo kommt denn dein kleiner zwerg her?? gibt´s noch mehr fotos??
 
Oh hallo =) das ist ja toll:D

Wir haben den kleinen racker aus Bremen...

klar habe ich noch bilder in massen *lach* aber wo kann man die einstellen? dachte man kan nur ein Bild haben ?
 
die kannst du auch direkt in der foto-galerie einstellen!:D

aber ich glaub, so zwei,drei kannst du auch in deiner vorstellung mal zeigen...

warum hast du dich denn zweimal vorgestellt??

sorry, wenn ich neugierig bin, aber hast du ihn aus bremen aus einem tierheim?
 
Achso =) ja dann muss ich das mal gleich ausprobieren :D
Habe mich erst bei "kontakte* angelmeldet wegen Lübeck und hier nur so allgemein :D

Nein der Kleine ist nicht aus dem Tierheim, haben hier in Lübeck mal im Tierheim geschaut aber die haben uns davon abgeraten einen Älteren hund da zu nehmen da wir 2 Kinder haben. Also am besten einen Welpen der mit den Kindern aufwächst=)

Dann haben sie so eine Liste beim Tierheim wo auch Welpen zu vergeben/verkaufen sind, die aber noch im hause leben. Und da haben wir unseren kleinen her :)
 
Also ich bin glaub ich zu blöd *weg lach*

Ich finde das net wo ich noch mehr Bilder zulegen kann...
 
Hallo und herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern.
Wir wünschen Dir hier viel Spaß... es werden Dir hier alle mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn Du sie brauchst....was natürlich keiner hofft. :)

 
Danke Danke...also ich bin echt froh das ich diese seite gefunden habe...wirklich nette Leute hier :D

Wie alt ist euer kleiner den ?
 
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :hallo:
Hoffe, du wirst hier viel Spaß haben. :D

LG Mona
 
Herzlich willkommen und viel Spas weiterhin im Forum wünschen Coffy&Lennox:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Neu Hier~*~“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten