Neu hier

Danke fuer die tolle Erklaerung, das klingt sehr interessant!
Schade dass man von dem Alano so noch gar nichts mitbekommt als Laie. Oder zumindest dass die erste Meldung wenn man googelt "Gibts nichts, Alano heisst bloß Dogge" ist.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mauswanderer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke ich verabschiede mich wieder aus dem Forum.

Danke fuer die vielen tollen Ratschlaege und die Hilfe :hallo:

Aber ich mag mich nicht in jedem Thread in dem ich mich zu Wort melde beleidigen lassen.
Ich bin sehr verwundert und traurig darueber wieviel hier toleriert wird.

Liebe Grueße und euch alles Gute
 
Das wäre sehr schade... Hab deine Beiträge gerne gelesen. Manchmal muss man hier ein "dickes Fell" haben. Überlegs dir noch mal, ok?
 
Danke.
Ich bin ein bisschen empfindlich was sowas angeht, das stimmt schon.
Ich nehm mir erst mal eine Auszeit und denk drueber nach.

Dir alles Gute :hallo:
 
Das find ich aber auch schade:uhh:
Ich lese deine Beiträge gerne:)
Man darf sich hier manchmal nicht so vieles zu Herzen nehmen;)
Augen zu und durch, wenn Du weißt was ich meine:hallo:
 
ES geht hier manchmal etwas "rauher" zu als in anderen Foren - nimms nicht persönlich ;). Das kommt meistens von den gleichen - entweder bekommen die es mit gleicher Münze zurück oder man ignoriert sie :p
Es gibt hier aber auch viele nette, kompetente Leute, für die es sich lohnt da zu bleiben :love:
Und manchmal sind klar und deutlich geäußerte andere Meinungen auch gar nicht so verkehrt :hallo:
 
Ich denke ich werde es mit ignorieren und dickerem Fell versuchen :) Nuetzt ja nix
 
Bleib einfach. Über manche Sachen/Leute sollte man einfach drüberstehen :hallo:
 
Ich finde als "Neuling" kommst Du hier noch ganz gut weg ;)
(Du hast ja schon einiges von Redboy :rolleyes: und den Reaktionen DARAUF gelesen :hallo: )
 
Und den Gerald (HSH2-Freund) würd ich mir erst Recht nicht so zu Herzen nehmen :hallo:

Bleib doch bitte noch etwas.....
 
Mir bist Du auch sympathisch und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Du bleibst. :)
Ich hatte übrigens, so wie Du, auch schon solche unschönen Diskussionen z.T. mit denselben.
Sie werden von mir seitdem mit Erfolg ignoriert. :hallo:

@ccb
Wenn jemand so auftritt wie Redboy, dann ist er es definitiv selber schuld. ;)

...
 
HSH-Freund und HSH-2 sind aber verschiedene User.;)
Doch beide sind wichtig für den Ausgleich hier im Forum!:)
 
Mir bist Du auch sympathisch und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Du bleibst. :)
Ich hatte übrigens, so wie Du, auch schon solche unschönen Diskussionen z.T. mit denselben.
Sie werden von mir seitdem mit Erfolg ignoriert. :hallo:

@ccb
Wenn jemand so auftritt wie Redboy, dann ist er es definitiv selber schuld. ;)

...

Danke :)

Genau das mache ich jetzt auch :D
 
du bleibst!!!!! so!!! :D

du weißt ja, einfach ignorieren solche user. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
513
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
334
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten