Neu hier:) Staff-Dogo Mix aus Böblingen sucht neue Freunde

stormy2007

Hi :hallo:


also ich bin Stormy 13 Wochen alt und eine ziemlich gelungene Staff-Dogo Mix Hündin:love: auf der suche nach neuen Freunden im Böblinger Raum/Kreis ...:eg:
Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte auf gemeinsame Treffen und Spaziergänge zusammen mit mir Herrchen Frauchen und meinen 2 Mops Kollegen :)über eine Antwort würde ich mich natürlich rießig freuen !

Liebe Grüße an alle !:cody:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi stormy2007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
willkommen hier :hallo:

die richtigen Spaziergangkollegen werden wir sicherlich nicht, mein Doberoppa kann Welpen nicht ausstehen und hat Angst davor... aber viel Spaß trotzdem hier :)
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Herzlich willkommen aus Tiefenbronn im Enzkreis!
Zwei zauberhafte Schnuten hast du da!:love:
 
Hi Ihr!

Ich war so frei, Euren ersten Beitrag in die "Stell-Dich-Vor-Ecke" zu verschieben.

Leider konnte ich Eure Maus ja gestern am Feldrand nicht Live sehen, aber das kann man ja vielleicht 'mal nachholen, wenn die Maus nicht mehr so ein "Springinsfeld" ist ;)

Viel Spass hier im Forum
Gruesse von Michael & Eddie

:hallo:
 
hi und herzlich willkommen!

zwei goldige vierbeiner hast du da!

was ist denn das da im hintergrund? eine rennmaus-behausung? :love:
 
herzlich willkommen aus reutlingen!

gruss tanja + staffbullkind neele
 
Hallo und herzlich Willkommen in der Kampfschmusergemeinde!
 
Hallöchen

und auch von uns aus Niedersachsen ein
topheart.gif
-liches Willkommen hier
 
Hallo an alle :) danke für die ganzen lieben willkommensgrüße :) fühlen uns jetzt schon wohl bei euch !:)
 
Herzlich willkommen hier und viel Spass hier im Forum wünschen Coffy &Lennox:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu hier:) Staff-Dogo Mix aus Böblingen sucht neue Freunde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eros11
das „Einfühlungsvermögen“ das ich bei Hunden habe, muss ich natürlich auch bei mir anwenden...;-) P.S. @wurschti ...Danke für die netten Wünsche!
Antworten
9
Aufrufe
982
Eros11
Eros11
Marion
Deine Zielgemeinde bietet auch Deutschen Informationen in ihrer Landessprache an: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Google ist Dein Freund;)
Antworten
60
Aufrufe
6K
Pocke
Giladu
herzlich willkommen Giladu.
Antworten
15
Aufrufe
617
Marina90
Marina90
Giladu
Hi Giladu, herzlich willkommen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es freut mich, daß Du dem Senior einen ruhigen Lebensabend bietest Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tipps? Geistig nach wie vor fordern, also kleinere Übungen; kurze, aber...
Antworten
4
Aufrufe
568
watson
watson
H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten