Neu hier, da ich plötzlich ein Problem habe...

Kristina2009

Hallo ,hoffe , Ihr hattet (habt) alle ein paar schöne Ostertage - war (ist) ja auch traumhaftes Wetter ....
Nun kurz zur Vorstellung , da ich gleich danach einen Beitrag verfassen will , denn ich brauche dringend den Rat von Leuten mit "Hundeverstand" und echter Erfahrung ....
Hundebücher "verschlinge ich schon seit ich lesen kann - das sind jetzt schon über 40 Jahre...:D
Habe auch fast so lange eigene Tiere. Meinen Eltern sei's gedankt !!;)
Hunde hatte ich vom Dackel über Schäferhund , Labrador und Collie schon einige. Teilweise , da Haus mit Garten im grünen Teil Berlins - Wald usw. direkt vor der Haustür - zwei gleichzeitig .
Zur Zeit lebe ich mit meiner jüngsten Tochter, die bald 18 wird :) - wie die Zeit vergeht-
die im Gegensatz zu meinem Großen , wohl das Tierfimmel-Gen auch ein bißchen hat.
Und auch unter dem "Helfer-Syndrom" leidet , wie ich , allerdings in abgeschwächter Form.
Unseren Haushalt komplettieren "Amy" - eine bald 5jährige Dalmatiner-weiß-nicht-was Hündin ,
sowie zwei Katzenmädchen und eine Farbratte.
Seit dem 13.Dezember 2008 haben wir noch einen "Notfall" bei uns aufgenommen , einen jetzt fast 1 - jährigen Bulldoggen-weiß-nicht-was-Mischling .... später dazu mehr.
Wir leben in Berlin , 4-Zimmer - Hochhaus , 17.Stock , aber Fahrstuhl ...:D
Viele Grüße an alle
Kristina & Co. KG
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kristina2009 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen!
@Windy
Das "Problem" setzt sie sicherlich in einen eigenen Thread;)
 
Willkommen hier und nette Vorstellung (so mit Lebenslauf :D)

Viel Spaß im Forum :hallo:
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die schöne Vorstellung! :D

Wir wünschen dir viel Spass in der KSG! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu hier, da ich plötzlich ein Problem habe...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
553
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
346
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten