Nette Sachbearbeiter!

Margrit

15 Jahre Mitglied
Warum nicht mal eine Lanze brechen für nette Sachbearbeiter?
Also vielen Dank an:
Landkreis Vechta Herrn Grave
Stadt Frankfurt/Oder Herrn Schönberg
Stadt Rheine Frau Solke
LWM Niedersachsen Frau Dr. Dayen
Landkreis Cloppenburg Herrn Pithan

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Ui, das weckt aber meine Neugier...meine heimatstadt hat nette Sachbearbeiter?? *ggg*
mfg,
nichte

Viva los Tioz

hund005.gif
 
Danke Margrit,

das musste mal gesagt werden. Mit pauschaler Schelte über inkompetente Sachbearbeiter treffen wir neben denen, die wir eigentlich meinen, leider auch die, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten ehrlich bemühen. Die sind mit der Zeit frustriert weil sie neben den Widerständen im Amt auch noch von denen Nackenschläge bekommen, denen sie eigentlich helfen wollten und wir haben wieder ein paar Gegner mehr.

Möchte mich anschließen und den besonderen Dank des AK Tierschutz an Frau Dr. Dayen vom Nieders. LWM aussprechen, die uns seit Jahren wirklich hilft.

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.24.01.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
Hallo Magrit!

ich weiß jetzt nicht ob ich bei Dir richtig bin, aber ich habe deinen Namen schon im Zusammenhang mit dem Auffanglager in Hamburg Harburg gelesen.

Falls ja wäre es schön, wenn Du dich mal bei mir melden könntest (e-Mail: munzi@genie.de)oder mir nähere Infos zukommen lassen würdest.

Möchte gerne eine kleine Seele da raus holen!
Muß zwar noch meine Mum davon überzeugen das sie auch mit 2 Hunden klar kommt(sie paßt nämlich immer auf meinen Dicken auf wenn ich arbeite), doch ich glaub das krieg ich hin.

Ich hab auf der Seite "la pirata" die Liste gesehen und würde ein staffbull bei mir aufnehmen wollen.

Also, ich hoffe das du mir weiterhelfen kannst!

Liebe Grüße
Munzi

12.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nette Sachbearbeiter!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
774
IgorAndersen
IgorAndersen
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
909
Roberta
Roberta
Budges66482
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :-)
Antworten
1
Aufrufe
776
Budges66482
Budges66482
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
Zurück
Oben Unten