Nette Hündin im Collie Look gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Eine gute Freundin von mir sucht eine Hündin im Collie Look. Also flauschig, Kippohren, süß. Größe etwa mittel, 50-60cm.
Die Hündin sollte jung und fit sein, da sie viel spazieren gehen will. Bitte keine unverträglichen Leinenpöbler.
Darf auch aus dem Ausland sein.
Ich dachte ich frage hier mal, ihr seid doch immer auf TS-Seiten unterwegs!

Auf dem Bild rechts die beiden waren ihre vorigen Hunde, damit ihr in etwa wisst was gesucht wird.

IMG-20230119-WA0020.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es auch ein Rüde sein darf:


Kein Collie, aber Hündin, lustige Öhrchen, sportlich:


Kategorie "komischer Vogel":
 
Herzlichen Dank! Ich habe eure Vorschläge weitergeleitet und könnte mir gut vorstellen, dass Baby, Ebony oder Demi interessant für meine Freundin sind.
Ein Rüde soll es absolut nicht sein.
Es muss auch kein Collie(Mix) sein, geht nur um diesen Plüsch-Kippohr-Look.
Ihre beiden vorigen Hunde waren wohl auch ohne Collie gemixt. Die hellere Hündin war vermutlich Podenco Husky irgendwas und der dunklere Rüde Schäferhund irgendwas.
 
Zoe und Suki habe ich auch direkt weitergeleitet.
Vielen Dank euch!
 
PRINCESSA - Mix Collie - teefje - 1,5 jaar

Prinscesa is een verlegen teefje. Ze is nog jong, geboren in juni 2021 en een collie mix.

13 kilo en 45 cm hoog. Gevonden langs de weg en door iemand meegenomen, die kon helaas niet voor haar zorgen.
Priscesa loopt zeer goed aan de lijn en ze is sociaal met andere honden, zowel teefjes als reutjes.
Zij heeft iemand nodig die haar nog meer laat ervaren hoe lief mensen kunnen zijn.

Reacties graag naar:
Miranda van Bitterwijk
Email: miranda_rdam@hotmail.com

problemlos, sozial, etwas scheu. Wurde an der strasse gefunden und mitgenommen, die person konnte nicht für sie sorgen.

24C12599-6D2F-41F3-9F95-8C483C2280A4.jpeg


70E7B850-D529-4AD5-B458-7BB9A093D87F.jpeg
 
IMG-20230227-WA0011.jpg

Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht.
Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und wusste gleich, die ist es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nette Hündin im Collie Look gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :-)
Antworten
1
Aufrufe
750
Budges66482
Budges66482
C
ramona scheint vermittelt zu sein... jedenfalls ist sie auf der th-seite nicht mehr zu finden. die 3-jährige labradormixhündin alina wartet jetzt dort u.a. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
663
Bullyfee
Bullyfee
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
879
Roberta
Roberta
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten