Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nervigste und blödeste Werbung?

  1. man muss es singen, dann gehts einfach :tuedelue:
     
    #141 Pennylane
  2. :arghh:
     
    #142 DobiFraulein
  3. Ohrwurm? :eg:
     
    #143 Pennylane
  4. Seit Tagen schon :sauer:
     
    #144 DobiFraulein
  5. ..... für das Beste im Mann ... :asshat:
    Was bitte ist das Beste IM Mann ? Herz, Leber, Nieren ?
    Wer lässt sich so bescheuerte Texte einfallen?

    Dann die ganzen Werbungen für knisternde Windelhosen
    für Frauen:asshat::wtf:
    Die vermitteln, dass jede Frau undicht ist :censored:
     
    #145 golden cross
  6. Ich finde "Wissen vor acht" echt unglaublich interessant.....aber das blöde "Seitenbacher Müsli" vorher und nachher geht mir total auf den Geist.
     
    #146 blackdevil
  7. Hm....okay, also eigentlich ist jede zweite Werbung nervig und blöd. Dieses übergriffig, schwule (sorry für den Begriff) Verhalten vom "Stressflüssterer" in der Verivox Werbung :wuerg:
     
    #147 blackdevil
  8. Barme, die Musik hört sich für mich an als müsste er :wuerg::wtf:
     
    #148 golden cross
  9. :lol:
    [​IMG]
     
    #149 bxjunkie
  10. Oh Gott, ich musste so heulen vor lachen :rofl:
    Danke dafür.
     
    #150 Dunni
  11. "Wussten Sie, dass die Nährstoffe die ihre Katze braucht in der Natur vorkommen?"

    ... nein, echt? :eek:

    :wand:
     
    #151 MadlenBella
  12. Auch eines meiner Highlights
     
    #152 christine1965
  13. "Zum Glück habe ich eine Geheimwaffe in meiner Hose. - TENA LADY"
    :unsicher:
     
    #153 sleepy
  14. Mich würde wirklich interessieren ob sich von den Machern des Spots
    das Mal einer angehört hat. Die haben doch was am Schwimmer.
     
    #154 golden cross
  15. Ich hab das vorhin zum ersten Mal wahrgenommen und war zwischen brüllen vor Lachen und Fremdscham hin und her gerissen. Wer textet sowas - und wer bitte segnet sowas ab?
     
    #155 sleepy
  16. >"Wick - Hustenbonbons, neuester Stand!"< :verwirrt:

    Wat soll dä Quatsch? :gruebel: Und gab's den Spruch nicht auch schon mal für REIFEN...?
    :crazy:
     
    #156 sleepy
  17. Facebook-Nutzer,
    bitte sagt mir, daß ihr ALLE auch ständig (!) Werbung von "Happy Po" bekommt, der "Podusche", dem "Bidet für alle", das den Toilettenpapierbedarf um mindestens 50% reduziert und ganz ohne Batterien und Anschlüsse funktioniert...
    :schwester:
    Ich hätt's mir in den Mund gesteckt, weil ich es jetzt tagelang für 'ne neue elektrische Zahnbürste in trendigen Bonbonfarben gehalten hab.
    :girl_crazy:
     
    #157 sleepy
  18. Öhm, nö :sarkasmus:
     
    #158 Heather
  19. Ich auch. Ich fürchte ja das passiert, weil man in Zeiten wie diesen zu oft über Klopapier schreibt. Das greift der Algorithmus halt auf. :kp:
     
    #159 Nune
  20. Öhm nö :sarkasmus: Dafür geht mir Youtube atm so unfuckingfassbar auf die Nerven. Irgendwas haben die geändert, ich hab seit ein paar Tagen alle 10 Minuten Werbung von irgendwelchen grottigen Handygames. Also so richtig dumme Werbung, mit Spielfiguren, die sich im RL beschweren, dass die nicht oft genug ausgewählt werden oder zur Gruppentherapie gehen. Wenn ich das noch ein paar Mal sehen muss, lauf ich Amok.
     
    #160 Vrania
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervigste und blödeste Werbung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden