Nero wird vermißt!!!

OdinBaby

10 Jahre Mitglied
Auszug aus einem anderen Forum, mit Erlaubnis darf ich es verteilen!
Falls ihr was wißt bitte an mich per PN wenden danke!





Gesucht wird Nero ein TWH - Husky - Mix

Wo: Neuruppin

seid wann : 23.10.2010

Farbe: wolfsgrau

Größe: 74 cm

die Schnautze ist Husky typisch weiß

Nero ist geschipt

Besonderheiten :
* Nero bekommt einmal im Jahr einen Hotspot, der ärztlich versorgt werden muss

* Wenn man auf Nero zugeht, wirft Nero sich auf den Boden , ohne das es einen Anlass bedarf, um seine Unterwürfigkeit zu zeigen
* er läuft Wolfs - Typisch

Folgende Organisationen wurden benachrichtigt : Polizei - Feuerweht - Tierärzte - Tasso.

Nero ist entlaufen und es wird vermutet das er mitgenommen wurde
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi OdinBaby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und das Datum stimmt?!
Das sind 10! Monate...
Wenn er wieder auftaucht, wäre das ein Wunder... Sonst sehe ich leider schlechte Chancen.

Wie ist denn die Vorgeschichte?!
Wenn er zum Selbstversorger wird, wirds noch schwerer.
Leider kann er ja auch mit einem Wolf verwechselt werden, nicht, das er geschossen worden ist?!
Aber mit Chip dann eher unwahrscheinlich, aber wer weiß?!
 
Mit der SH wird er wohl eher nicht mit einem Wolf verwechselt. Es sei denn, da WILL jemand verwechseln.... ;) :unsicher:
 
Genaueres kann ich nicht sagen, möchte hier auch keine Diskussion entfachen;)
Datum stimm, es wird schon sehr lange gesucht bisher ohne Erfolg!
Also wenn einer was weiß bitte melden!
 
Sorry, darauf hab ich nicht geachtet ;)
Das ist natürlich schon recht groß, aber wenn man ihn nur von weitem sieht, o.ä.
Und wie gesagt, wenn er zum Selbstversorger wird und jagen geht, darf geschossen werden. Dann gibts nicht gerade wenige Autobahnen und Schienen.
Ich kenne das, da uns leider oft Hunde entwischt sind, weil die PS sich nicht an Geschirr und Halsband gehalten haben. Nur ein Bruchteil ist wieder aufgetaucht. Und wenn, dann binnen kurzer Zeit, aber nach 10 Monaten ist es eher unwahrscheinlich. Trotz Chip...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nero wird vermißt!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
4
Aufrufe
436
Candavio
Candavio
MyEvilTwin
Nero ist doch vermittelt
Antworten
1
Aufrufe
702
Biefelchen
Biefelchen
bxjunkie
Ich glaube Nero ist schon vermittelt, aber da musst Du Dich persönlich ans Tierheim Worms wenden: Tierschutzverein Worms Stadt und Land e.V. Ludwigslust 2 / 67547 Worms Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71 tierheim.worms(at)gmx.de
Antworten
3
Aufrufe
1K
Crabat
Grazi
Trauriges Update 13. August 2016: Nachdem sich in der ganzen Zeit nicht ein einziger Interessent für Nero gemeldet hat, ist seitens des Tierheims wirklich alles unternommen worden, um ihm sein Leben so schön wie möglich zu machen. Nero war glücklich, wurde umsorgt und geliebt. Dann kam es zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Angua
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten