: NEONAZI VON KAMPFHUND ANGEGRIFFEN!

fightdog

20 Jahre Mitglied
Die ENDLÖSUNG für das Sommerloch: NEONAZI VON KAMPFHUND ANGEGRIFFEN! Polizei geht mit umerzogenen Kampfhunden gegen rechte Gewalt vor. Warum ist das den Politikern nicht schon eher eingefallen. Mehr dazu in den nächsten Tagen auf !!!

MfG Mario
http://members.tripod.de/smaribo
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi fightdog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier der directe Link zum Thema:



MfG Mario
http://members.tripod.de/smaribo
 
Hi Mario, finde ich eigentlich gar nicht gut mit umerzogenen "Kampfhunden" gegen irgendeinen vorzugehen; schadet nur dem Ansehen unserer geliebten "KH"
Bora
 
Glaube eigentlich nicht, daß die Ausbildung zum Diensthund dem Image der Kampfies schaden würde. Im Gegenteil, Diensthunde genießen einen sehr guten Ruf bei der Bevölkerung.

Allerdings könnte passieren, daß man auf einmal sagt, alle KH-Halter sind linke Ratten und Kampfhunde weisen genetisch bedingt eine Aggressivität gegen haarlose Menschen auf
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hi she,

'haarlose Menschen', hehe
biggrin.gif

Aber im Ernst, ich grüble rum, was ich von dieser Idee halten soll. Bin mir da noch nicht schlüssig. Ich weiß nicht viel über Diensthunde-Ausbildung; nur daß sie sehr hart sein soll. Auch daß Diensthunde nicht mit unseren Sofa-Kartoffeln vergleichbar sind. Ich weiß aber nicht mal, ob sich eigentlich jede Rasse zur Ausbildung als Diensthund eignet.
She, gibt es eigentlich irgendwelche Literatur zum Thema 'Diensthund-Ausbildung'? Würde mich echt mal interessieren.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Ihr nehmt den "Artikel" doch sicherlich nicht ernst, oder? :)))

Herzliche Grüße

Sabine :)
 
Nein, nur fängt ein Großteil der Bevölkerung spätestens an nachzudenken wenn sie sehen, daß Kampfis als Polizeihunde geführt werden (dann können sie ja nicht sooo gefährlich sein). Es wäre an sich eine gute Idee,

watson
 
Ja, das stimmt schon. Das Prädikat "Diensthund" hat so was "amtliches" :) Die Deutschen sind nun mal "stempelhörig" - warum sollte man das hier nicht ausnutzen? :)

Herzliche Grüße

Sabine
 
Hallo,

was heißt 'ernst nehmen', es macht doch Spaß, eine Idee mal durchzuspielen.
Warum gibt es eigentlich keine Kampfheimer als Diensthunde? Ich hab mal vor Jahren einen Artikel gelesen, da führte ein Polizist eine Wölfin als Diensthund.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Soweit ich weiss, sind Kampfis als Diensthunde nicht so geeignet, weil sie nicht so einen richtigen Biss haben wie z.b. die Schäferhunde oder Malis. Nur wenige machen ja auch einen richtig guten Schutzdienst.

Die Qualitäten von unseren Kampfis liegen wohl woanders
smile.gif
.

Sollte ich da grundfalsch liegen, bitte ich um Verbesserung.



Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Ihr Lieben,

also wenn ich richtig informiert bin, dann liegt der Unterschied in der Reizschwelle.

Unsere Kampis haben eine extrem hohe Reizschwelle, und DSH und Co. haben eine niedrige Reizschwelle.

Das ist für mich die einzige Erklärung und auch der einzige Unterschied. Es ist auch nicht einfach von einem DSH auf einen Kampfheimer umzusteien. Habe ich selbst erlebt. Es sind einfach extreme Unterschiede.

Liebe Grüße

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Ich weiß von zumindest zwei Staffis als Diensthunde bei Polizei und Ordnungsbehörde, abgesehen von den eingesetzten Listenhunden bei DRK und Sicherheitsdiensten etc.

Der Staffi in Sachsen bei der Polizei wird allerdings nicht als Schutzhund geführt sondern als Leichensuchhund und bei der Behörde der Staff ist wohl ein SCH3 geprüfter Hund, der sehr gut arbeitet.


as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „: NEONAZI VON KAMPFHUND ANGEGRIFFEN!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xana
*kopfschüttel* was manche Leute so "Humor" nennen ... LG Tora
Antworten
6
Aufrufe
783
T
Egbert
Denen dürfte die Herkunft des Geldes halt auch ziemlich egal sein. Aber ist ja alles nochmal gutgegangen.
Antworten
1
Aufrufe
763
guglhupf
guglhupf
Podifan
na super, n unschuldiger tot und s eigentliche a....loch hat überlebt... :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
639
Private Joker
Private Joker
Lewis7
Kennst du die Bild nicht die haben aus laut Polizeibericht vermutlich Sckäferhundmixen auch 7 Kampfhunde gemacht . War aber heute in der Presse nicht so schlimm ( Soka) . Gruss tequ und der T - Hund !!!!
Antworten
3
Aufrufe
815
tequ
lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten