Nein! Ein neues Gesetz in Maryland.

bully_love

*Tut mir leid, wenn du manchmal mein Deutsch nicht verstehen kannst.

Hallo,

Ich habe gestern herausgefunden, dass ein wirklich schlechtes Gesetz in Maryland (in den USA) bestanden hat. :( Das Gericht hat beschlossen, dass ALLE Pitbulls in Maryland als gefährlich gelten. Wenn vorher einen Hund (jeder Hund) jemand gebissen hat, musste es bewiesen, dass der Hund gefährlich war. Wenn ein Hund jetzt (mit dem neuen Gesetz) ein Pitbull ist, ist der Hund automatisch als gefährlich gelten.

Die Pitbull-Besitzer hat jetzt eine verschuldensunabhängige Haftung. Wenn eine Pitbull-Besitzer einen Grundherr hat, ist der Grundherr haftbar. Weil dieser, Grundherren sind Pitbulls rausschmeißen. Es ist so schlecht. :( Pitbulls sind in Tierheime überfluten. Alles ist über Nacht passiert. Keine Warnung. :(

Wenn du Englisch lesen kannst, ist das Gesetz hier:

Und ein Artikel:

Ich weiß, dass ihr sehr weit weg seid. Aber, ich wollte zu teilen und entlüften, was hier passiert ist. Ich wünsche so sehr, dass Rassendiskriminierung auf der ganzen Welt zu beenden würde.

LG,
Brittney
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bully_love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nein! Ein neues Gesetz in Maryland.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Spanien arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Ein erster Überblick über Pflichten und Strafen, die auf Besitzer von Haustieren zukommen könnten. Madrid - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. arbeitet an einem neuen Tierschutzgesetz. Einige Details wurden in einem...
Antworten
0
Aufrufe
271
bxjunkie
sleepy
Das kann ich bestätigen. Beim jährlichen Sommerfest "meines" Vereins sind jedes Mal mehrere Mitarbeiter des ital. TH dabei, die sich freuen, "ihre" Tiere in deren neuem Leben wiederzusehen. Und als ich Pulces Vermittlerin damals das (auch hier eingestellte) Video schickte, wo Pulce im Freilauf...
Antworten
468
Aufrufe
20K
snowflake
S
JoanDoe
Hundebiss-Statistik für Berlin Die Hundebiss-Statistik für Berlin wird einmal jährlich erstellt. Sie beruht auf Meldungen, die bei den Bezirksämtern eingegangen sind. Sie listet auf, wie viele Hunde gegenüber Menschen oder anderen Hunden durch Anspringen oder Beißen auffällig geworden sind und...
Antworten
45
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Crabat
AT - Tierheime sind voll / Keine Gesetzesänderung in Sicht Zwei Wochen vor der Nationalratswahl hat Heinz-Christian Strache in einer Presseaussendung die Tierschutzgesetznovelle 2017 heftig kritisiert und wörtlich versprochen: „Sollte die FPÖ nach der nächsten Wahl Regierungsverantwortung...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
A
CDU und FDP forderten die Koalition auf, das Gesetz zurückzuziehen. Unions-Experte Rainer Deppe: „Für dieses Klein-Klein sind die 15.000 Jäger, Fischer, Land- und Forstleute sicher nicht auf die Straße gegangen.“ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ja, wenn das...
Antworten
138
Aufrufe
7K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten