Neele entdeckt die Welt

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beruhigt mich jetzt irgendwie :D
ich dachte schon ich wäre die einzige die mit ihrem Hund in einer quitschigen "Heidschibobaiaschatzilein" - Stimme redet !!!!!:rolleyes:

LG Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele entdeckt die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love: Neele ist echt klasse, aber hübsch sind sie alle!
Antworten
11
Aufrufe
853
Suki
Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Momo-Tanja
Meine Güte was ist aus der kleinen Neele geworden die Lotte nicht zur Ruhe kommen lies,eine richtige zuckersüße kleine Hundedame. Mein Gott ,5 jahre schon wie die Zeit rast ,Tanja deine neele ist ein ganz süßer Fratzn und Lotte mittlerweile eine alte Omma von 14 Jahren
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Amara
Antworten
6
Aufrufe
742
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten