Neele entdeckt die Welt

00000671.gif
NeeleKnutschMaus!!!
*NeeleSuch.a.bissel.gestillt.is*
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Undercoverangel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Momo-Tanja: aaah okay dachte des is der eine Futterball, weil so einen hab ich auch. Und nen Kong auf dem kaut mylo auch rum und deris ziemlich robust :)
 
Aaaaaah.. Da bin ich ein paar Tage nicht online und schon verpasse ich Neelchen Bilder.. :heul: :love::love:
 
mal wieder ein paar bilder der sofakartoffeln:

beide04.jpg


beide03.jpg


beide02.jpg


beide01.jpg
 
Echt süß die 2. Er mit seinem verschlafenem Träumerblick und sie so aufgeweckt und munter.. Niedlich :D
 
Neelchen hübsch wie immer. Zum fressen die kleine....:love:
Aber was hast du mit Remy gemacht? Der sieht ja aus als wäre er in einen Jungbrunnen gefallen...:D Kommts mir nur so vor ? Sollte ich mich wirklich so irren? Der war am Anfang doch mehr grau oder?
Also ich finde echt, da liegen Welten dazwischen.... da hast du wirklich D A S Dreamteam gefunden :love::love::love:
 
hm...? farblich hat er sich nicht geändert, aber er ist allgemein ein bissl fülliger geworden.
inzwischen hat er zwar immer noch mächtig hunger, aber die heftige nebenwirkungen der chem. kastra sind schon weniger geworden. er normalisiert sich wieder. :)
 
Ach ich finde der alte Herr sieht Klasse aus. Ja den Streß mit der chem. Keule würde ich auch lassen hat sich ja eh bald erübrigt im neuen Haus...viel Glück beim Umzug, Renovieren etc. pp.
 
Na wenn da mal keiner beim schnarchen gestört wurde..
sdb26882.gif


Ich freu mich, dass der Oppa langsam wieder "normal" wird :love: !
 
*schnüff* das neelenleenchen wird erwachsen...!

sie ist gerade zum vierten mal läufig und vorhin hat sie sich zum ersten mal remi in position gestellt und eifrig die rute zur seite gehalten... remi hat geschnuffelt und frau neele hatte einen sehr verklärten gesichtsausdruck.
remi weiss allerdings nach schnüffeln und schlabbern nicht mehr weiter... :albern: als ich vorhin aus dem bad kam, da schob neele remi rammelnd durch den flur! wenn du nicht, dann mach ich dat halt!

ich habe sie abgepflückt und ihr erklärt, dass feine englische damen sowas nicht machen!
 
Tja Tanja, niemand wird jünger :p

Ich war auch ganz erschrocken als du in dem anderen Fred schriebst, die Maus wird 2, krass auch schon :uhh:
 
@Momo-Tanja
Na du hättest ja wenigstens mal nen Foto, vorm abpflücken schießen könn..:rolleyes::lol:
Angy, hat ja keine lebendigen Juckelopfer, sie vergewaltigt dann immer unsere Zuglufttierchen. :unsicher:
 
ich habe sie abgepflückt und ihr erklärt, dass feine englische damen sowas nicht machen!

Bonny ist weder fein, noch englisch, noch Dame. Sie müßte ich eigentlich auch drei- bis fünfmal täglich vom Rufus pflücken. Ich hab's aber drangegeben. Rufus macht einfach weiter mit dem, was er grade macht, oder wartet mit leicht gequälter Miene, bis sie fertig ist oder aufgibt. Bonny will allerdings meist das, was Rufus grade hat. Erst dachte ich, ich muß da unbedingt eingreifen, aber er regelt das schon selber. Mit fast unbegrenztem Gleichmut, weil er das nimmer ernst nimmt. :lol:
 
Ohh neiiiiiin - wie is süüüüüüß *kreischt* Tollllllll wie sie die Pfoten hochstreckt :love:

Und du :albern: aber wahrscheinlich reden die meisten so bekloppt mit ihren Hunden
 
:lol::lol: so süss .. und die Neele - Tüpfelmaus erst :p:love:
 
kicher - ihr dürftet mich nie mit meinen tieren reden hören! da denkt eh jeder, dass ich einen an der klatsche hab! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele entdeckt die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love: Neele ist echt klasse, aber hübsch sind sie alle!
Antworten
11
Aufrufe
861
Suki
Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Momo-Tanja
Meine Güte was ist aus der kleinen Neele geworden die Lotte nicht zur Ruhe kommen lies,eine richtige zuckersüße kleine Hundedame. Mein Gott ,5 jahre schon wie die Zeit rast ,Tanja deine neele ist ein ganz süßer Fratzn und Lotte mittlerweile eine alte Omma von 14 Jahren
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Amara
Antworten
6
Aufrufe
748
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten