Necchi 270 Freiarmnähmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu Mädels,

biete hier eine gut erhaltene Necchi 270 Nähmaschine.

Schafft locker Jeans, Gurtband etc.

Diverse Zierstiche, robuste Qualität.

45,-€

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Necchi 270 Freiarmnähmaschine“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Antworten
6
Aufrufe
4K
mindful82
mindful82
mindful82
  • Gesperrt
Huhu Mädels, habe hier eine Necchi 559. Die Maschine ist top gepflegt, sieht aus wie neu. Allerdings fehlt der Anlasser (gibt es bei Ebay günstig) und sie müsste mal durchgecheckt werden (gereinigt und geölt). Habe da lange mit genäht, hat immer tadellos funktioniert. Stand nun lange im...
Antworten
0
Aufrufe
765
mindful82
mindful82
MaHeDo
Es wurde nun endlich ein, wie ich finde, angemessenes Urteil gesprochen. Wie in dem Bericht zu hören, wurden die Verletzungen des TSGs als so hoch empfunden, dass eine Geldstrafe nicht mehr ausreichend war. Ich bin irgendwie erleichtert, dass es doch immer mal wieder Urteile gibt, die...
Antworten
32
Aufrufe
3K
MaHeDo
KsSebastian
  • Gesperrt
Verkauft... Da hat er gepennt, der Göttergatte. :D
Antworten
1
Aufrufe
765
KsCaro
tima
Antworten
5
Aufrufe
1K
Salvation
Salvation
Zurück
Oben Unten