Nebenkosten bei eigenem Haus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:verwirrt::verwirrt:
Schon mal aufs Beitragsdatum geguckt?
1. Beitrag hier und dann sowas?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
URL geloescht. Gehen wir mal "im Zweifel fuer den Angeklagten" davon aus, dass es nur ein gut gemeinter Tip eines Neulings war, der die KSG beim Stoebern entdeckt hat.

Hier mach' ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nebenkosten bei eigenem Haus?“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Da müsste ich mich ggf. erkundigen, falls es spruchreif werden sollte. Aber dann ist der von mir angenommene Betrag ja eher worst case. Wobei laut Makler (und auch gem. den Infos im Netz) der komplette Stromverbrauch damit gemeint ist. Natürlich nur im Durchschnitt, ist ja auch immer davon...
Antworten
3
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
A
boah, was für eine g.eile Quote, davon träum ich nachts in meinen kühnsten Träumen nicht mal, bei uns ist es exakt umgekehrt, also nur 30 % Eigenverbrauch :( Dein Mindestverbrauch ist das, was nach Quadratmetern umgelegt wird - das hast Du immer und entkommst den Kosten nicht, auch dann nicht...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
12K
Biggy
Marion
Habe ich leider nichts von gehört. Würde lieber mal Vorbehalt anmelden.
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
snowflake
Um den Polizisten tut es mir sehr leid, um die Eigentümer, die es erwischt, nicht wirklich.
Antworten
4
Aufrufe
637
snowflake
snowflake
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Blöd gelaufen! Vielleicht hätte sie wenigstens auch Hundefutter mit klauen sollen, damit der Hund nicht petzt!?
Antworten
0
Aufrufe
617
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten