NDS - Wolf soll Jogger an der Hand verletzt haben

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun fallen tatsächlich alle Hemmungen. :D
Nach dem marodierenden Flüchtling kommt nun der beißende Wolf.
Man muß die Mauer des Vertuschens endlich zum Einsturz bringen.
 
Meine graue "DDR" DSH trägt seit einiger Zeit ein rotes Pussy-Halsband , für den Fall , dass sie mal einem Jogger die Hand -oder so - küßt:D

LG Barbara
 
Wiff wurde schon öfter für einen Wolf gehalten...oh mein Gott.........DER rennt mir STÄNDIG nach...ICH MUSS die ZEITUNG informieren
 
naja, vorallem die Schwere der Verletzung muss hier beachtet werden :girl_haha:
 
Schwer oder nicht, dahinter steckt Methode.
Wolfskuschler behaupten, Wölfe haben eine natürliche Scheu vor Menschen.
Wolfsgegner behaupten seit 20 Jahren das Gegenteil und nun endlich ist der "Beweis" erbracht und man fordert die "Entnahme" der "Problemwölfe". Und hat man erst einen "entnommen", ist die schwierige Anfangshürde gemeistert.
 
Man sollte trotzdem vorsichtig sein. Es könnte sich auch um eine Art Antanzen gehandelt haben, um dann..na, ihr wisst schon.
 
Bei welcher Arbeit ? Die mit dem Beidhänder ? :lol:

Die traurigste Figur gibt hier der Wolfsberater ab.
 
Mensch, er hatte nen Kratzer am Finger.... egal woher der kommt, ist doch völlig egal.

Ob Hunde, ob wölfe... nach den berichten des Joggers waren die Jungtiere mitten im Spiel und haben einfach nichts mehr mitbekommen.
Da ich gerade hier 2 junge Katzen durch die Bude flitzen lasse, die sehen nichts mehr wenn sie toben. Erst gestern wieder mit dem Kopf mehrfach gegen Schrank geknallt, 2 bin ich draufgetreten oder hab sie beiseite geschoben,mind 5 x Tag fällt einer die Treppe runter .... sie spielen.... udn das sind nur die 4 Stunden die ich so mitbekomme... nachts höre ich es nur :)

Für mich ist es gleich ob Wolf/Hund oder katze... es gab hier nie auch nur 1 Sekunde eine Gefährung, selbst nach Aussage des Joggers..
 
Man sollte trotzdem vorsichtig sein. Es könnte sich auch um eine Art Antanzen gehandelt haben, um dann..na, ihr wisst schon.
So wie beim Hai oder Killerwall, erst kurz reinbeissen und kucken ob es Beute ist.
(Auf YouTube gibt es ein Video wo ein Wall ein kind verschlingt, als wäre es eine Robbe.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NDS - Wolf soll Jogger an der Hand verletzt haben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Teddy hat ein neues Zuhause gefunden. Morgen zieht er an die Ostsee.
Antworten
4
Aufrufe
322
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
517
Franci86
F
G
Danke Lucie, für die Fotos und den Kommentar. So stelle ich mir eine Verpaarung vor, auf Freiwilligkeit. Dass die Hunde beim Hängen unterstützt werden, ist legitim.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
kitty-kyf
Zwei von... vielen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
113K
sleepy
Zurück
Oben Unten