Nattys Klamottenkiste ;-)

natty&henry09

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,

hier werde ich nach und nach diverse Kleidung aus meinem Kleiderschrank, den ich gerade ausmiste, reinsetzen.

Den Anfang machen diese Jacken:

1. Kunstlederjacke (Orsay), Gr. M., bis auf leichte Gebrauchspuren an Ärmel und Bund noch top in Schuss. Preis: 10,00 Euro

2. ZARA-Übergangsjacke mit sehr schönen Knöpfen an den Ärmeln im leichten Used-Look, zartrosa, Gr. S, wenig getragen, Zustand: TOP! NP: 40,- €, Preis: 15,00 Euro

3. H&M-Übergangsjacke, hellblau, schöner Schnitt, Gr. 34, 2-3 mal getragen. NP war 40,- Euro, Preis: 12,00 Euro

Weiter gehts mit Oberbekleidung.

4. Lila T-Shirt in leichtem Leinenstoff, Gr. M, Preis: 4,- Euro

5. Gestreiftes T-Shirt (hellgrau-mint) Gr. S, Preis: 3,- Euro

6. Super trendy Longbluse mit schwarzem Top (Top von H&M). Sieht sehr schick aus zu schwarzer Leggins. Gr. XS/S, Preis: 8,- Euro

7. weiße Bluse (Orsay) mit Stehkragen und gerafften kurzen Ärmeln. NEU und ungetragen. Gr. 34, NP: 15,- Euro, Preis: 8,- Euro.

8. blau-weiß gestreifte H&M-Bluse, Gr. 36, mit Stretsch, schöner Schnitt, kaum getragen. Preis: 8,- Euro

So, das war´s erst mal. Zu allen Preisen kommt noch Versand/Porto hinzu. Müsste bei 2,20 Euro liegen (Maxibrief). Auf Wunsch natürlich auch versichert (per Hermes 4,30 Euro). Wenn ihr mehrere Teile nehmt, mache ich euch einen guten Preis. :D

LG Nathalie :hallo:
 

Anhänge

  • DSCN1743.JPG
    DSCN1743.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 11
  • DSCN1745.JPG
    DSCN1745.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN1776.JPG
    DSCN1776.JPG
    91 KB · Aufrufe: 10
  • DSCN1747.JPG
    DSCN1747.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSCN1748.JPG
    DSCN1748.JPG
    72 KB · Aufrufe: 12
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi natty&henry09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weitere Bilder
 

Anhänge

  • DSCN1767.JPG
    DSCN1767.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN1755.JPG
    DSCN1755.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN1756.JPG
    DSCN1756.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 10
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nattys Klamottenkiste ;-)“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Sag bescheid wenn Du es abschickst und ich schicke die Jacke dann auch los, ok? Sag mal, kannste es versichert über Hermes schicken? Muß die Jacke nämlich auch über Hermes verschicken. Das wäre sehr lieb dann könnten wir uns untereinander auch die Sendeverfolgungsnummern austauschen :D
Antworten
21
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten