Natalie hat heute Geburtstag

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Liebe Natalie, zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir alles, alles Gute und das Du und Deine ganze Bande gesund und zurfrieden bleibt
:love: :fuerdich: :torte: :ballon: :birthday:
Mach Dir einen schönen Tag (mal ohne langweilige Bücher)! :)

Auch vom Momotier einen dicken Knutscher an Dich!

Grüssle Tanja
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe und Gute! :)

Feier schön und hab nen tollen Tag! :gift: :birthday:
 
Happy Birthday Natalie! Lass dich ordentlich feiern und Uni einfach mal Uni sein....:D !
 
Happy Birthday und lass Dich schön feiern. Wünsch dir viele Geschenke, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und einfach nur einen wundervollen Tag....es ist Deiner..
:torte: :birthday: :ballon:
LG
Steffi
 
Auch von mir und meiner Rasselbande alles erdenklich Liebe und Gute:hallo: ,
lass Dich schön feiern und die anderen die Arbeit machen;)

LG Flocke mit Urwolf, Sally-Basco (Hundis) Jacky-Chevy und Ponti (Miezen)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!
 
:birthday: :gift: :birthday:

Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!!

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! :baer:
 
Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Feier schön und hab einen tollen Tag! :hallo:
 
Och die "Naddel" ........ :D;)
Dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute ... :)
 
Happy Birthday und feier heute abend schön im Kreise deiner Lieben!
Viel Geschenke und viel Glück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Natalie hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
410
Natalie
Natalie
Dagmar
:fuerdich: alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
510
Lucie
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
652
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Euch allen nochmal herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut! :) Die 6 Stunden in der Therme waren super! :) Das Babybauchshooting, das ich mir quasi selbst geschenkt habe, war auch toll. Allerdings frage ich mich gerade, ob es wirklich so sehr klug war, für morgen ne große Feier...
Antworten
34
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Tina1986OB
:torte:Ooocchhh Möööönnnsscchh, leider zu spät *schäm* Dafür aber ein umso herzlicherer Glückwunsch nachträglich :birthday: Und wir drücken natürlich total die Daumen, dass es bei Shiwa schlimmer aussieht, als es tatsächlich ist *drückdrückdrückdrückusw.*
Antworten
33
Aufrufe
1K
Dagmar
Zurück
Oben Unten