Natalie hat gestern geheiratet

Consultani

15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch - Natalie & Basti - zur lang ersehnten Hochzeit! Ich hoffe es war genau so, wie Ihr Euch das gewünscht habt. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da schließe ich mich an - Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderbaren Tag und wünsche Euch alles Gute für die (weitere) gemeinsame Zukunft! :)
 
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns :hallo: Alles Gute :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Jungvermählten! :hallo::hallo::hallo:
 
Ein Treueschwur für's ganze Leben
habt euch Ihr beide heut' gegeben
ich wünsch, dass sich nicht löst der Bund
auch eure Ehe bleibt gesund
das ihr auch noch mit grauem Haar
seit für einander immer da.

Herzlichen Glückwunsch - :)
 
ich hoffe, ihr beide hattet einen wunderschönen tag!

herzlichen glückwunsch zur hochzeit, liebe natalie und lieber basti! :love: :love: :love: :love:

:ballon::torte::fuerdich:

liebe grüsse
tanja, die auch sehr auf hochzeitsfotos hofft! :) :love:
 
da schließ ich mich mal an...

herzlichen glückwunsch zur offiziellen familiengründung :love::love::love:
 
auch von mir alles Gute ihr Zwei! ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag gestern und vor allem wünsch ich viel Spaß in den Flitterwochen.
 


Herzlichen Glückwunsch und alles Schöne für den gemeinsamen Lebensweg!!!:love::hallo::hallo::hallo::hallo:



 
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit.
 
Auch von mir die allerbesten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft :fuerdich:

liebe Grüße Kris_si
 
Ganz viel Glück

und ganz viel Liebe und Vertrauen, nun jetzt verheiratet.:fuerdich::fuerdich:
 
:fuerdich::fuerdich:Alles, alles Gute zur Hochzeit:fuerdich::fuerdich:.
 
Whoa, das ist mir am Autobahntag komplett durchgegangen.

Ihr beiden hattet ja genau wie wir, schon einige gemeinsame Jahre auf dem Buckel, bevor Ihr Euch zu diesem Schritt entschlossen habt, und ich wuensche Euch, dass es immer so weiter geht. Herzlichen Glueckwunsch, Euch beiden, und eine lange, zufriedene, gemeinsame Zeit! :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Natalie hat gestern geheiratet“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
410
Natalie
Natalie
Dagmar
:fuerdich: alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
510
Lucie
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
652
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
862
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten