Natalie hat gestern geheiratet

Boah Natalie, kannst du auch einmal was tun und genießen ohne es stundenlang zu analysieren :rolleyes:;) (mein das eher lustig, also jetzt nicht falsch verstehen)

Ich wünsche euch nur das Beste und, dass eure Liebe ewig währt. Und dieses Kleid...waaaaaahnsinn :love:

Alles, alles Gute :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es waren ja auch 2 KSGler vor Ort. 2 andere haben leider kurzfristig absagen müssen und auch wenn ich es verstehe, fand ich es vorallem bei Luzi (danke für den Thread!) sehr schade :(

Ja, ich fand das auch sehr schade - aber nachdem es Edda wieder halbwegs gut geht, liege ich jetzt mit Flaute im Magen flach und ich wäre wirklich keine Bereicherung gewesen ... :(

Aber dafür war ich beim Jungesellenabschied dabei. :)

Freut mich sehr, das Ihr einen gelungenen Tag hattet.
 
uuuui - natalie, du siehst wunderschön aus in diesem hammerkleid! :love: :love:
ihr seid ein tolles paar! :love:

waren noch nicht alle fotos... oder? ;)
 
Liebe Natalie, von mir und Henning auch nochmal alles Gute für viele zukünftige Jahre. Du in deinem Kleid... traumhaft (sogar Henning war hin&weg)!! Das Fest hat mir auch wirklich richtig gut gefallen. Soooo zucker fand ich die DVD von den Trauzeugen. Vorallem als sie in eure alte Schule gegangen sind und die Lehrer euch beglückwünscht haben :love: Schade das wir doch relativ früh wieder nach Hause musste...
 
Oh, grad erst gelesen - wunderschönes Brautkleid Natalie.

Ich freu mich sehr für euch und wünsche dir und Basti nur das Beste für eure Zukunft!! :love:
 
herzlichen glückwunsch

natalie sahst echt toll aus!
 
Herzlichen Glückwunsch:hallo:

Du siehst echt super aus in dem Kleid:zufrieden:
 
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und eine liebevolle, lange gemeinsame Zeit :):)

watson
 
Aber dafür war ich beim Jungesellenabschied dabei. :)
Und der wird ja noch fortgesetzt ;) Darauf freue ich mich schon :love:
Dir gute Besserung! Es sind leider wirklich einige noch kurz vor knapp krank geworden :(

Danke euch allen vielmals für die Gratulationen, die guten Wünsche und die Komplimente. :fuerdich:

Ja, ich liebe dieses Kleid auch sehr. Es ist quasi - naja fast - ein eigener Entwurf. Also jetzt nicht mit Schnittmustern, sowas kann ich nicht, aber ich habe der Schneiderin halt genau gesagt, was ich wie will. Ich bin Anfang Februar im dicksten Schnee und Eis mit Trauzeugin, Mama und bester Freundin im Gepäck etwa 400 km weit weg gefahren, um mich dort vermessen zu lassen, Stoffe und Farben auszuloten und schließlich eben MEIN Kleid anfertigen zu lassen, was es sicher kein zweites mal gibt! Und ich war SO erleichtert, als es dann im April endlich ankam und wirklich so schön aussah, wie ich es mir vorgestellt hatte :) Ich finde auch einfach, so rein weiß oder so - das hätte nicht zu mir gepasst. Das wär nicht ich gewesen, das Kleid jetzt ist 100% ich. (Hat übrigens etwa die HÄLFTE wie das billigste Brautkleid "von der Stange", das ich gesehen habe, gekostet! :uhh: Bin echt froh, dass ich das Risiko mit dem Schneidern lassen eingegangen bin...)

Liebe Natalie, von mir und Henning auch nochmal alles Gute für viele zukünftige Jahre. Du in deinem Kleid... traumhaft (sogar Henning war hin&weg)!! Das Fest hat mir auch wirklich richtig gut gefallen. Soooo zucker fand ich die DVD von den Trauzeugen. Vorallem als sie in eure alte Schule gegangen sind und die Lehrer euch beglückwünscht haben. Schade das wir doch relativ früh wieder nach Hause musste...

Danke Jule! :) Ihr seid leider ganz kurz bevor dann die Quasi-Fortsetzung der DVD der Trauzeugen kam (war aber dann mein Part) gegangen :( Schade, aber ich konnte es natürlich verstehen... Leider sind leider viele sehr früh gegangen, so dass wir schnell nur noch recht wenige waren. Das fand ich sehr schade und deshalb haben wir jetzt noch 20 Liter Suppen und eine Eistorte für 50 Personen (die es um Mitternacht geben sollte) im Kühlschrank/Eisfach, weil das für die paar Leute noch aufzutischen hätte im Angesicht des noch übervollen Buffets wenig Sinn gemacht. Wir müssen also irgendwann im Sommer mal ne riesen Eisfress-Fete hier machen :p Vielleicht sollten wir das mit dem Turock-Abend verbinden ;) Luzi, Jule, mögt ihr Eis? :p

Ja, Fotos. Ihr müsst es ja nicht glauben, aber ich hab bisher tatsächlich nur 5 Fotos von der Hochzeit auf dem Rechner. Die anderen bekomme ich wahrscheinlich selbst alle erst nach den Flitterwochen peu a peu. Von den 5en ist eins in recht schlechter Quali, 2 habt ihr schon und 2 hänge ich noch an. Mehr dann wenn mehr da ist ;) Ich muss mich auch gedulden! :rolleyes:

Gibt auch paar lustige Videos, aber das verlink ich nich offen. Auf Nachfrage für Interessierte gern. Eröffnungstanz, das einzige peinliche Spiel usw. Aber vermutlich für die meisten, die uns und die anderen Gäste nicht kennen nicht interessant. Und die wirklich besten Dinge hat leider niemand gefilmt :( DAS macht mich echt traurig. Auf allen möglichen Kram hat jemand eine Kamera gehalten, aber weder Bastis Gedicht (*schnief* - soooooo schön! :love:), noch die Reden unserer Trauzeugen, noch die Lieder von meinem Papa, noch die gute Stimmung auf der übervollen Tanzfläche gegen 2 Uhr morgens usw. hat jemand gefilmt :( Vom Eröffnungstanz fehlen die ersten 2 Minuten... Aber das Kutscherspiel ist voll drauf :rolleyes: Nunja... Nicht zu ändern... Besser schlechte Videos als keine... Es zählt ja auch eigentlich, dass man es erlebt hat - Video hin oder her.

Wir wollten eigentlich gestern schon in die Flitterwochen fahren, aber nach dem Aufräumen des Raums (um 11 Uhr da sein, war es echt hart! :eg:), dem Verteilen des Rest-Futters etc. wär uns Packen zu viel Stress gewesen. Wir haben uns noch einen ruhigen abend gemacht, packen jetzt grad und fahren dann erst heute gegen Mittag los. Aber WENN es so ist, wie in der Hausbeschreibung angegeben, werde ich dort Internetzugang haben. Abwarten...

lektoratte schrieb:
Das ging mir ganz genauso. Ehrlich gesagt: ich steh zwar dazu, es getan zu haben (war bei unserer Familienkonstellation irgendwie das Sinnvollste), aber im Grunde bedaure ich es irgendwo trotzdem heute noch.

Andererseits hat es auch was Schönes, oder?

Ja natürlich! Und sein Name war der schönere und ich wusste schon immer, dass ich den eines Tages annehmen würde und wollte das auch. Aber dann so kurz vorher und jetzt - es ist schon auch irgendwie traurig. Zumal es niemanden mit meinem ursprünglichen Namen (Vor+Nachnamen-Kombi) außer mir gab. Das war echt individuell. Meinen jetzigen Namen gibt es ganz ganz oft. Und auch wenn der schöner klingt, geht ja irgendwie schon "Individualität" verloren... Sehr ambivalent.

snowtiger, was soll ich sagen? :p Ich bin wie ich bin. Nur dass sich für mich analysieren und genießen gar nicht ausschließen. Reflektieren kann doch großen Spaß machen... ;)

Wie auch immer - noch 2 Bilder, mehr gibt's noch nicht...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja natürlich! Und sein Name war der schönere und ich wusste schon immer, dass ich den eines Tages annehmen würde und wollte das auch. Aber dann so kurz vorher und jetzt - es ist schon auch irgendwie traurig. Zumal es niemanden mit meinem ursprünglichen Namen (Vor+Nachnamen-Kombi) außer mir gab. Das war echt individuell. Meinen jetzigen Namen gibt es ganz ganz oft. Und auch wenn der schöner klingt, geht ja irgendwie schon "Individualität" verloren... Sehr ambivalent.

Das ist bei uns genauso. :(:)
 
Alles alles liebe zu Euerer Entscheidund fürs gemeinsamme Leben,
schwere zeiten hattet ihr ja wirklich schon genug
und wir wünschen Euch nur noch gute zeiten
und einen endlos langen gemeinsamen glücklichen Weg:hallo:

Alles liebe Lisa & Thysson &Frauchen Heike:hallo:
 
Vielleicht sollten wir das mit dem Turock-Abend verbinden ;) Luzi, Jule, mögt ihr Eis? :p

Blöde Frage! :p

Ja natürlich! Und sein Name war der schönere und ich wusste schon immer, dass ich den eines Tages annehmen würde und wollte das auch. Aber dann so kurz vorher und jetzt - es ist schon auch irgendwie traurig. Zumal es niemanden mit meinem ursprünglichen Namen (Vor+Nachnamen-Kombi) außer mir gab. Das war echt individuell. Meinen jetzigen Namen gibt es ganz ganz oft. Und auch wenn der schöner klingt, geht ja irgendwie schon "Individualität" verloren... Sehr ambivalent.

Deswegen habe ich meinen Namen z.B. behalten. Fairerweise müsste Joel jetzt meinen Namen annehmen - denn immerhin steht es 2 zu 1 (Edda heißt ja so wie ich ;)) - aber er "weigert" sich. Ist glaube ich ein männlichkeits Problem ... :D
 
Natalie auch von mir herzlichen Glüvkwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eine laaaaaaaaaaaaaaange gemeinsame Zeit habt! :)

Man, dein Kleid ist superschön und du eine wirklich wunderschöne Braut! :uhh: :love:
 
Hübsches Kleid. :)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

LG Brinja
 
Zur Hochzeit alles Liebe. "Geprüft" habt ihr ja - genau wie wir - schon ein paar Jahre :lol: also kann das ja nur für die Ewigkeit sein. ;) Auf das ihr gemeinsam alt und tattrig werdet und sich all eure Wünsche bis dahin erfüllt haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Natalie hat gestern geheiratet“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
415
Natalie
Natalie
Dagmar
:fuerdich: alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
513
Lucie
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
658
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten