Natalie hat gestern geheiratet

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für alle weiteren gemeinsamen Jahre
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Erna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, es ist alles (weitgehend) so gelaufen, wie besonders du dir das gewünscht hast, Natalie - ich erinnere mich dunkel an sehr ausgefeilte Vorstellungen schon weit im Vorfeld. ;)

Und natürlich wünsche ich euch auch alles Gute für die Zeit "danach". :hallo:
 
:fuerdich::fuerdich: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für viele, viele gemeinsame Jahre:fuerdich::fuerdich:

Der Ehehafen winkt euch zu,
nun segelt ihr hinein im Nu.
In guten Zeiten und in Not
sitzt ihr zu zweit in einem Boot.
Um richtig fest dort anzuheuern,
müsst ihr das Boot gemeinsam steuern,
und um das Glück nicht bald zu missen,
gilt es nun Toleranz zu hissen,
denn manchmal frischt es sicher auf
in euer beider Lebenslauf.
Doch mit Geduld wird es gelingen,
die kleinen Böen zu bezwingen.
Wenn ein Orkan euch wanken lässt,
dann haltet aneinander fest
und lehnt euch an den Mast der Liebe,
im Alltag und im Weltgetriebe.
 
Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

(Erich Fried )

Herzlichen Glückwunsch!

herzenringe.gif
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
 
Ich danke euch! :fuerdich:

Es war ein anstrengender und stressiger, aber rührender und sehr schöner Tag. Und es war gleichzeitig ein ganz langer und viel zu kurzer Tag. Ich war nach nur einer Stunde Schlaf von 6 Uhr früh gestern bis 5 Uhr früh heute auf den Beinen und trotzdem war es viel zu kurz und ich bin hinterher erstmal in ein emotionales Loch gefallen, weil alles vorbei ist. Ich meine, man fiebert Monate auf einen Tag hin und plötzlih ist er nach ein paar Stunden einfach so vorbei. Und man hätte noch so vielen machen und sagen und tun und festhalten wollen - und es war keine Zeit dafür. Und wiederholen lässt sich so etwas ja kaum.

Es hat nicht alles so reibungslos geklappt wie es sollte. Manches wurde vergessen oder vermasselt - einiges würde ich im Wiederholungslauf anders machen, anderes war höhere Gewalt - ein paar Sachen machen mich auch rückblickend etwas traurig.
ABER DENNOCH war es die schönste Hochzeit, die ich je erlebt habe! :) Und das meine ich nicht nur weil ich betroffen war, sondern ich meine es wirklich "objektiv" (wenn auch natürlich auf meinen Geschmack zugeschnitten), weil ich so grandiose und wunderschöne Dinge, wie z.B. meine Trauzeugen für uns vorbereitet haben noch auf keiner anderen Hochzeit gesehen habe.
Es war eine sehr persönlich zugeschnittene Sache fast ohne peinliche Spiele zum bloßen Zeitvertreib (bis auf eine Ausnahme) - so wie ich es mir gewünscht habe, nur noch besser (dank der Trauzeugen, die ihre Sache grandios gemacht haben!) Und die Sachen, die blöd liefen - nunja, es lässt sich nicht ändern. Wir haben versucht, das beste draus zu machen... Bisschen schwund ist immer...

Es waren ja auch 2 KSGler vor Ort. 2 andere haben leider kurzfristig absagen müssen und auch wenn ich es verstehe, fand ich es vorallem bei Luzi (danke für den Thread!) sehr schade :(

Vielleicht mag aber von den beiden anderen jemand was erzählen - als Außenstehender sieht man ja manchmal einiges anders (einerseits manche Sachen weniger romantisch verklärt, andererseits bemerkt man aber vielleicht auch einige Pannen nicht, weil man ja nicht weiß, wie es hätte sein sollen).

Alles in allem bin ich momentan einfach sehr überwältigt und in einer ziemlichen emotionalen Ausnahmesituation, da ich immer wieder anfange zu heulen. Weil ich manche Geschenke, Bilder und Geschehenisse so rührend finde, weil ich jetzt wirklich verheiratet und darüber sehr sehr glücklich bin, weil ich meinen Namen abgegeben habe (was mir letztlich doch mehr ausgemacht hat, als ich JEMALS erwartet hätte), weil ich traurig bin, dass es vorbei ist und nicht wiederholbar ist, weil ich so dankbar dafür bin, dass Shiwa das noch mit erlebt hat und uns ein Abschiedsdrama kurz vor der Hochzeit doch erspart wurde. Gefühle fahren aktuell Achterbahn.

Ich muss mich also erstmal weiter sammeln...

Danke für die Glückwünsche :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wow, was für ein tolles Kleid. Wahnsinn... :uhh:

Gefällt mir sehr und steht dir supergut!

Natalie schrieb:
weil ich meinen Namen abgegeben habe (was mir letztlich doch mehr ausgemacht hat, als ich JEMALS erwartet hätte),

Das ging mir ganz genauso. Ehrlich gesagt: ich steh zwar dazu, es getan zu haben (war bei unserer Familienkonstellation irgendwie das Sinnvollste), aber im Grunde bedaure ich es irgendwo trotzdem heute noch.

Andererseits hat es auch was Schönes, oder?
 
Liebe Natalie, lieber Basti,

alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zunkunft als Ehepaar! :love:
Herzlichen Glückwunsch! :fuerdich:

Die Fotos sind wunderschön. Ich hoffe, es gibt bald noch mehr. :hallo:
 
Ui, schönes Foto :love::)

Herzlichen Glückwunsch! :) Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute :love:
 
Natalie, du warst wirklich ne wunderschöne Braut :love:!
 
Ich wünsche euch das ihr immer glücklich seid und eure Liebe nie verloren geht. Das ihr Freunde sein könnt und Liebhaber, immer für den anderen da seid und niemand euch etwas Böses kann
 
herzlichen Glückwunsch :fuerdich: Natalie und möge es ein Leben lang halten ....

waoh, ein tolles Kleid haste Dir da ausgesucht, steht Dir ausgezeichnet ...
 
Alles Gute auch von mir und meinem Anhang :D

Das Kleid find ich total schön. :love:

LG
>Tina<
 
Liebe Natalie und lieber Basti,

ich wünsche euch über diesem Weg alles Gute!
Bitte noch mehr Fotos!!!!! 2 Bilder sind viel zu wenig!

weddinganstossen.gif
 
Herzlich Willkommen im Eheleben. :)
Da ihr euch ja kaum kennt, wird das bestimmt noch sehr spannend :D
 
Herzlichen Glückwunsch Natalie und viele schöne gemeinsame Jahre!


Superkleid und sehr schöner Bericht.
Danke!
 
So eine strahlende Braut :D

Wünsche euch alles Gute! :)

Tja Natalie... jetzt biste raus beim Hochzeitswichteln ;)

Das können unmöglich schon alle Fotos gewesen sein :uhh:
 
Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern dass man zusammen in die selbe Richtung guckt...
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgesprochen gut. Wirklich Natalie, du bist eine sehr schöne Braut. Basti ist natürlich auch sehr schnieke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Natalie hat gestern geheiratet“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
415
Natalie
Natalie
Dagmar
:fuerdich: alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
513
Lucie
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
658
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten