Nassfutter Schimmel im Deckel gefressen

Justine98

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Hunde gefüttert mit einer Dose Nassfutter die ich vor 2 Tagen geöffnet habe und im Kühlschrank aufbewahrt habe mit wiederverwendbarem Dosendeckel. Nun habe ich entdeckt dass am Deckel innen ein wenig Futter geklebt hat und sich am Deckel an der Stelle Schimmel gebildet hatte. Leider haben die beiden natürlich schon aufgegessen. Nun weiss ich nicht ob ich abwarten soll ob sie erbrechen/Durchfall haben oder ob ich direkt zum TA fahren soll. Die Sporen können sich doch bestimmt auf das Futter übertragen haben…
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Justine98 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen.
Also...keine Sorgen machen :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nassfutter Schimmel im Deckel gefressen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DieAne
Ist bei Fusel alles wieder in Ordnung?
Antworten
37
Aufrufe
2K
Rudi456
S
Schau mal hier, da hat meine ehemalige Nachbarin das Dosenfutter für den Hund gekauft. Labrador Rüde war das. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
411
bxjunkie
bxjunkie
MyEvilTwin
Ich aktualisiere mal: zu haben ist nur noch das Menu Beef + Chicken 8x
Antworten
2
Aufrufe
755
MyEvilTwin
MyEvilTwin
bxjunkie
Hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
891
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Klilou
Dazu gibt's schon ein Thema. :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
673
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten