Nassfutter im Test

Klilou

10 Jahre Mitglied
Also ehrlich: Ich bin absolut kein Spezialist, was Hundefutter betrifft. Meine Vertragen alles, sind auf nix allergisch, fressen alles und haben laut TA keine Mangelerscheinungen. Also mach ich mich da nicht verrückt... Sprich: ich interessier mich nicht besonders dafür und kenn mich demnach auch echt nicht aus mit dem ganzen Futterzeugs. Aber den Test find ich echt verwirrend - also selbst für mich als Futter-Nixchecker. Wie kommen die auf solche Aussagen? Pedigree als Testsieger oder was?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klilou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nassfutter im Test“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Habe beim Lesen manchmal gedacht , dass es sich evtl. um Satire handeln könnte.:D:D Oh mein Gott, nein :wand: Die meint es ernst :nein:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anaschia
A
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
730
Candavio
Candavio
DieAne
Ist bei Fusel alles wieder in Ordnung?
Antworten
37
Aufrufe
2K
Rudi456
S
Schau mal hier, da hat meine ehemalige Nachbarin das Dosenfutter für den Hund gekauft. Labrador Rüde war das. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
411
bxjunkie
bxjunkie
MyEvilTwin
Ich aktualisiere mal: zu haben ist nur noch das Menu Beef + Chicken 8x
Antworten
2
Aufrufe
755
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten