Nana, Pitbull-Welpe, * 08/2014

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Pitbull
4x weiblich
1x männlich
geb: ca 08/2014

Die Bande wurde sichergestellt wegen illegaler Haltung.
Sobald die Kleinen ihre Impfung erhalten haben dürfen sie auch schon raus und die Welt erkunden. Wichtig ist immer , sollte man zur Miete wohnen, den Vermieter um eine Erlaubnis für die Haltung eines Listenhundes zu fragen.
Wer Interesse hat an einen der Kleinen , sollte sich einfach bei uns melden für ein persönliches Gespräch.

Bilder unter:


kontakt: [email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sind immer noch drei Mädls zu haben , sie entwickeln sich zu wunderschöne Bollerköpfe

Neue Bilder unter :
 
Wäre vermutlich sinnvoll, in der Überschrift dazuzusetzen, daß es um Welpen geht - Ich editier mal...
 
Nur noch Nana sucht einen Platz, da sie bei mir ist, wünsche ich mir das sie als Zweithund leben darf . Sie ist stubenrein , läuft gut an der Leine . Sie kennt Katzen und den Umgang mit Hunden .
Nana ist eine sanfte Maus , gerne Familie die gerne unterwegs sind um Nana den Auslauf zu gewähren den sie gewöhnt ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nana, Pitbull-Welpe, * 08/2014“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
142
*SpanishDream*
*SpanishDream*
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
552
chiquita
chiquita
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
824
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
Toll :love: Hier sind immer so viele Hunde, die mich spontan interessieren würden. Aber immer isses nix für kleine Kinder :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Bullblue
  • Gesperrt
mein bullishirt komm heute auch-paßt und sieht klasse aus:D
Antworten
9
Aufrufe
1K
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten