Nana - Husky Hündin, lieb, verträglich

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Steckbrief für Nana


Rasse: Siberian Husky
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca. Februar 2011
Größe: 56 cm
Gewicht: 25 kg

Wesen: Nana ist ein typischer Husky. Sie will laufen, laufen und
nochmals laufen. Sie ist ungestüm und verspielt. Hat aber auch
ruhige Momente in denen sie gerne kuschelt.


Verhalten gegenüber....

...Erwachsenen: freundlich
...Kindern: im Tierheim bisher unauffällig
...anderen Hunden: super
...anderen Tieren: nicht bekannt
...Gehorsam/
Leinenführigkeit: naja, sie ist nun mal ein Husky! Grundkommandos kennt sie nicht, oder will sie nicht kennen. ;)
Zieht teilweise an der Leine. Hier ist also noch einiges zu tun...

...Alleinebleiben: nicht bekannt. Im Tierheim jault sie gerne, wenn sie
alleine ist...
...Auto fahren: noch nicht bekannt
... Stubenreinheit: ja
...Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert. HD Röntgen steht noch aus

...Herkunft: wurde in Offenbach, Merianstrasse gefunden
Neues Zuhause: natürlich sollte das neue Zuhause sehr sportlich sein.
Nana zeigt sich hier im Tierheim sehr lieb und unkompliziert und ist daher auch für „Hundeanfänger“ geeignet.
Natürlich sollte man sich vorab über diese Rasse informieren, damit
man weiß, was man sich da für eine Sportkanone ins Haus holt. :)





Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nana - Husky Hündin, lieb, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
556
chiquita
chiquita
Wiwwelle
Nur noch Nana sucht einen Platz, da sie bei mir ist, wünsche ich mir das sie als Zweithund leben darf . Sie ist stubenrein , läuft gut an der Leine . Sie kennt Katzen und den Umgang mit Hunden . Nana ist eine sanfte Maus , gerne Familie die gerne unterwegs sind um Nana den Auslauf zu gewähren...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Grazi
Toll :love: Hier sind immer so viele Hunde, die mich spontan interessieren würden. Aber immer isses nix für kleine Kinder :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Bullblue
  • Gesperrt
mein bullishirt komm heute auch-paßt und sieht klasse aus:D
Antworten
9
Aufrufe
1K
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten