Namensvorschläge erbeten! ;)

DanFran

10 Jahre Mitglied
Hey Ihr Lieben!

Nun kann und will ich es offiziell machen (man will ja schließlich seine Freude teilen!! :albern:) Wir werden Zuwachs bekommen!! :love:

Am Dienstag früh haben wir die unterschriebene Vermietergenehmigung für einen Zweithund bekommen.

Eines will ich dazu noch krz erzählenn: Mein Männe hat immer gesagt, wenn wir uns mal einen Zweithund holen, dann will ich auf keinen Fall wieder "so einen". Tja, und was soll ich sagen, die Bollerköppe haben es ihm auch angetan. :love:

Die erste Hündin, die er angesteuert hat war eine Pitti-Mix Hündin. ;):D Diese hatten wir uns auch näher angeschaut und auch dem Songo vorgestellt, der aber so gar nicht begeistert von ihr war.... :unsicher: :rolleyes:


Einen Tag später erhielten wir einen Anruf, dass sie dort noch eine kleine süße, schüchterne aber gaaaaanz bezaubernde junge Hündin haben, die jedoch noch nicht frei zur Vermittlung ist. Wir haben dann nicht lang gefackelt und sind am Tag drauf direkt nochmal hingefahren.

Was soll ich sagen, wir waren hin und weg.. und zwar alle 3!! :love::love::love:

Die Kleine ist ein AmStaff-Mix(?), ca 10 Monate alt und musste schon die letzten 8 Monate im Tierheim verbringen.. :(

Wann wir sie abholen können steht momentan leider noch nicht fest, da es vom Amt noch keine Freigabe zur Vermittlung gibt. Wir hoffen natürlich, dass diese schnellstmöglich kommen wird.

Momentan heisst sie noch "Kebra", was uns aber irgendwie nicht so richtig gefällt (seit meine Freundin meint, dass es sie an eine Krankheit erinnert, krieg ich das nicht mehr so richtig aus dem Kopf).

Wollte euch mal fragen, was euch so für Namen einfallen, wenn ihr die Kleine seht.


Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt... einfach fragen. ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahh....wie geil,ne Gestromte:love:,eine bezaubernde Maus:love:,Glückwunsch zum Zuwachs.
Wie wärs mit.: Songo und Missy
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Die ist ja bezaubernd! :love: Wie schön! :hallo: Muss der Name einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben?
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu der niedlichen Maus. Für mich sieht se aus wie ne Sina oder Senna oder Samira
 
ach was :D HANUTA des is definitiv eine hanuta :D

super süß die kleine
 
oh wie zauberhaft... der zweithund ist 2010 wieder arg in Mode hab ich so das gefühl ;)

kendra? wäre so ähnlich.

Ansonsten bin ich beim Namensgeben eher unkreativ :lol:
 
Oh, so eine Hübsche! :love: Hoffentlich darf sie bald einziehen.

Einen Namensvorschlag hätte ich gar nicht; ich habe noch nie selbst einen Namen vergeben, alle Hunde haben bei mir immer ihre Namen behalten.

"Kebra" finde ich allerdings auch nicht wirklich prickelnd und für das süße Mäuschen zudem total unpassend.

Ich glaube, ich würde eine Hündin "Anni" nennen.
 
Mir fiel jetzt spontan Kendra ein.:)
 
Hmm.. ich hab grade gedacht das das eine "Mohrle" ist :)

oder

Kiwi
Kuki dent

oder so wie eines Tages mein Rotti heissen wird.. URSEL !
 
oh wie zauberhaft... der zweithund ist 2010 wieder arg in Mode hab ich so das gefühl ;)

Nur ich krieg keinen:sauer:;)

Kendra fänd ich auch net schlecht, ne Rottihündin auf unserem Platz heißt Kenda...

Kiki fänd ich auch süß, oder Cookie...
 
Guck mal hier.. da hab ich die Namen meiner Kinder her *hust*


 
Wieso? Ich finde Becks und Corona genial.. :D ;)

ich auch, aber kam beides net von mir ;)

Becks kam hier ausm Forum, ursprünglich wurde Bex vorgeschlagen, wir habens dann halt anderst geschrieben ;) (kam vom Kerl)

Corona kam von meinem Arbeitskollegen, der meinte Frau Pirat müsste in die Biersparte passen ;)

Mädelsnamen finde ich immer schwierig... Crazy, Lefteye (eigentlich ja ear ;) )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namensvorschläge erbeten! ;)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger 2001
Ihr seid verrückt! :D:D:love::love:
Antworten
76
Aufrufe
4K
ginger 2001
ginger 2001
MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
CEYEET
Bei Luna ist es ähnlich vom Wesen sehr verschmust, verfressen und bockig,stur. Sie hat Dich gehört aber entscheidet öfters ob sie gleich das macht, was ich will oder erst später. Da bringts auch nichts, ständig alles zu wiederholen. Wie Du schon sagtes, sind ja nicht blöd...aber Bulldoggen...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
watson
Es ist grauenvoll! Es ist jetzt schon der zweite verhungerte Hund!
Antworten
5
Aufrufe
659
M
Zurück
Oben Unten