Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Namen mit P

  1. Ich habe die Tage ein total niedliches T-Shirt mit Dalmatiner darauf gesehen, ich musste gleich an Dich denken :mies:

    Gefunden:
     
    #241 Lille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Lieben Dank :knutscher:

    Das ist ja toll! Und es sieht Penny so ähnlich! Vielen Dank dafür! Das steht auf meiner Liste. Ab Samstag gibt's 15% bei Esprit :girl_pinkglassesf:
     
    #242 Pennylane
  4. Wow,die wächst ja echt wie Unkraut! Aber super sehen sie aus zusammen,deine beiden Damen.
     
    #243 wilmaa
  5. Sie war jetzt 6 Monate alt und jetzt geht's langsamer meine ich. Gestern bei Krämer einen Regenmantel gekauft. Die Grösse entspricht Pennys. Nur fehlt es noch an "Oberweite" :gaensefueßchen:
     
    #244 Pennylane
  6. Das kleine Gwachs ist läufig :girl_cry:
     
    #245 Pennylane
  7. Schon? Wie alt ist sie jetzt gleich nochmal?
     
    #246 MyEvilTwin
  8. Ach, 6 Monate, oben steht’s ja. Da ist sie aber früh dran, oder?
     
    #247 MyEvilTwin
  9. Sie ist genau 6 1/2 Monate alt. Ja, ich finde auch dass es sehr früh ist. Penny war 13 Monate alt. Aber Pixies Mutter war auch 6mon alt sagt sie Züchterin.

    Penny ist aktuell ja auch läufig und scheinbar ist das ansteckend :(
     
    #248 Pennylane
  10. Das ist tatsächlich ansteckend :) Für die Harmonisierung von Läufigkeiten innerhalb einer Hündinnen-Gruppe sorgen bestimmte Pheromone. So wird sichergestellt, dass die Welpen von Hündin A auch von Hündin B gestillt werden können. Das ist auch der Sinn von Scheinschwangerschaften.

    Ich finde es zudem praktisch; so ist man mit den Läufigkeiten in einem Rutsch durch.
     
    #249 Fact & Fiction
  11. Das ist tatsächlich das einzig positive das ich daran sehen kann. So hat sie es hinter sich wenn wir im Dezember in Urlaub fahren.
    Trotzdem: einige Monate hätte sie sich noch Zeit lassen können :verlegen:
     
    #250 Pennylane
  12. Bei meinen Hündinnen hat es mir auch immer leid getan, wenn sie so früh läufig wurden. Man hat das Gefühl, ihre "Kindheit" wäre vorbei :(

    Vor allem, wenn sie dann auch noch bedrückt wirken.
     
    #251 Fact & Fiction
  13. ist das immer so? Oder besonders wenn "good mood" (wie heisst das auf Deutsch?) im Rudel herrscht?

    genau so! [​IMG]

    bedrückt erscheint sie mir jetzt nicht, aber total hilflos was die (meine) Hygiene angeht. Sie weiss gar nicht was mit ihr geschieht.
     
    #252 Pennylane
  14. Echt früh dran die Dame- erst wächst es wie Unkraut und nun ist's schon läufig..Gefühlt war sie doch gerade noch ein Welpe?!
     
    #253 wilmaa
  15. ich glaube, die Welpenzeit war grad mal zwei Wochen lang ... oder kürzer .... ich habs gar nicht richtig mitgekriegt :heulsuse:
     
    #254 Pennylane
  16. Vielleicht haste ja Glück und die Pubertät dauert auch nur 1 Woche :D
     
    #255 wilmaa
  17. Da sich Naddel auch an den Läufigkeitsrhytmus von Krümel und Brille angepasst hat, ist gute Stimmung unter den Hündinnen wohl nicht in jedem Fall garantiert :eg:

    Natürlich wünsche ich dir, dass es bei deinen Mädels Ausdruck von großer Harmonie ist.
     
    #256 Fact & Fiction
  18. Bei uns auf dem Platz hat das auch keine Rolle gespielt ob die Damen sich leiden konnten oder nicht. Sobald die erste läufig wurde hat der Rest nachgezogen, egal wie viel oder wenig sie miteinander zu tun hatten, wie ihr Verhältnis zueinander aussah usw.
     
    #257 wilmaa
  19. Die TÄin hat gesagt, das ist wie im Grossraumbüro.

    Passender kann man es offensichtlich nicht formulieren :D
     
    #258 Pennylane
  20. @Lille
    Es ist da!! Und es ist schön!! Ein bisserl schade, dass es nicht reinweiss ist, aber ich behalte es natürlich trotzdem. Vielen Dank für den schönen Tipp!! :knutscher:
     
    #259 Pennylane
  21. Über den Wolken :D

     
    #260 Pennylane
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen mit P“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden