Namen für Rennmauspärchen gesucht!

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Hallo Foris,

Juhu am Mittwoch zieht ein Rennmauspärchen aus dem Tierheim in mein frisch hergerichtets Aquarium :D.
Ein kastriertes sehr zutrauliches Männchen in der Farbe Platin und ein etwas scheueres Weibchen in der Farbe gold :love::love: in das Mädl hab ich mich schon total verliebt.

Jetzt steht die Namensfrage ins Haus. Momentan heißen die beiden Hänchen und Mariechen. :unsicher: aber die namen find ich richtig doof.

für das mädl hat ich schon ein paar ideen. annabell oder cinnamon. cinnamon würd ja zur farbe passen und der kater heißt ja auch schon chilli.

aber für das männchen fällt mir nix ein.

hat jemand vorschläge für beide?

:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nenn sie doch einfach Herr Platin und Frau Gold....:D:D:D
 
Meine - aber alles Männchen - hießen Ginger, Sonic, Spooky und Blacky. Chilly stand auch noch zur Wahl.
 
Nenn sie doch einfach Herr Platin und Frau Gold....:D:D:D

lol dann hab ich herr chilli frau gold und herr platin. :lol::lol:

ginger hab ich auch schon in der engeren auswahl. für das mädel fällt mir genug ein. emma ginger cinnamon annabell aber für den jungen fällt mir nix ein.
 
Pip und Pop
Meister und Propper
Binford und Tools
 
Munky und das Mädel dann vielleicht Maddie von Madeleine
 
Na,wenn Ginger schon da ist,dann doch Fred dazu....
Tristan & Isolde ?
Ying & Yang
Sodom & Gumorra
Pech & Schwefel
Pest & Colera
Romeo & Julia
Bonny & Clyde
 
red & scarlett
chance & happy
hermann & lieselotte
 
tante emma und onkel egon
salt & pepper
twix und snickers
wodka und lemon
puschkin und bacardi
platin-boy und golden-girl
frau anneliese fröhlich und herr herbert herrlich
marlene und dietrich
peter und silie
 
wenn schon Ginger dann bitte Ale für das Männchen!:D

Horst Schlemmer und Luise Koschinski :D

Floppy und Nudels

Pipinja und Pino

Cinnamon und Thymian

Peter und Silie

.....
 
also beim mädchen werd ich jetzt glaub ich ganz stinklangweilig emma nehmen.
jetzt brauch ich nur noch was für den jungen :D

ich hoffe das th ruft morgen an wann ich mittwoch aufkreuzen soll *hibbel*
 
Wenn das Mädel so hübsch ist, dann wäre vielleicht Cleopatra etwas. Aber für ihn dann Cäsar?
in Berlin gibt es ein Cafe, das heißt: Emma und Paul. Klingt auch nicht schlecht.
 
ich glaube es wird Emma und Jocker :D aber dazu muss das morgen klappen :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen für Rennmauspärchen gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
746
Podifan
Zurück
Oben Unten