Nala hat heute Geburtstag

Ricky

15 Jahre Mitglied
Liebe Sabine!

Alles Liebe und Gute wünschen wir dir zu deinem heutigen Geburtstag! :birthday:

Feier schön und habe einen tollen Tag! :ballon:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
happybirthday2tf8.gif


alles Gute zum Geburtstag:hallo:
 
Auch von uns alles gute und Liebe zum Burzeltag,
feier schön und lass dich verwöhnen...;)


LG

Wistiti & Hunde
 
Liebe Sabine,

auch von mir viele herzliche Glückwünsche.
 
Hallo Sabine,

kurz vor Tagesende noch einen herzlichen Glueckwunsch von mir, hoffentlich hast Du Dich schoen feiern lassen! :D

:hallo:
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)

Ja, ich hab gestern ein wenig gefeiert, da ich ja heute frei habe :D Es war ein schöner Tag!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nala hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
10
Aufrufe
449
watson
S
Antworten
8
Aufrufe
546
C
a & a
So ist das, wenn man nie hier rein schaut... *schäm* Happy Birthday nachträglich, Sabine! Besser (sehr) spät als nie... *nochmal schäm* LG Natalie
Antworten
20
Aufrufe
848
Natalie
Grazi
Nalas neue Familie berichtet nur Gutes.... sie ist also endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
452
Grazi
Zurück
Oben Unten