Naketano Longhoodie

Crabat

10 Jahre Mitglied
XS
Nur 3x getragen, ich bin zwar schmal aber in XS dann doch gefangen :lol:

Jemand Interesse? VB
 

Anhänge

  • 6C46C062-B4F0-4312-A291-F7569F2F8054.jpeg
    6C46C062-B4F0-4312-A291-F7569F2F8054.jpeg
    500,5 KB · Aufrufe: 72
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meinst Umfang? Kann ich morgen messen. Ich passe grade so rein, aber raus ist einfach zu anstrengend :lol:
 
Ja , generell bei den längeren Teilen die nicht gerade , sondern eher tailliert geschnitten sind , ist der "Rückweg" ziemlich schwierig, scheint mir.

LG Barbara
 
Probleme, die ich gerne mal hätte :sarkasmus: Nicht in XS passen, ist eins davon.
 
@Vrania

Glaub mir - ab einer gewissen Größe willst du das Problem nicht mehr haben oder siehst es nicht als solches.

Oder sagen wir so herum: Als mir das irgendwann passierte, war ich froh!

Und dass es mir immer noch so geht, macht mich durchaus zufrieden. - Auch wenn ich langsam tatsächlich ein paar Kilo wenier haben könnte, will ich dahin nicht zurück! :hallo:
 
@Vrania

Glaub mir - ab einer gewissen Größe willst du das Problem nicht mehr haben oder siehst es nicht als solches.

Oder sagen wir so herum: Als mir das irgendwann passierte, war ich froh!

Und dass es mir immer noch so geht, macht mich durchaus zufrieden. - Auch wenn ich langsam tatsächlich ein paar Kilo wenier haben könnte, will ich dahin nicht zurück! :hallo:

Stimmt, mir ist natürlich klar, dass es andersrum mitunter auch ziemlich mies ist.
 
@Nune Voll vergessen, sorry
Also von Achsel zu Achsel gemessen hat er 46 cm. In der Taille 40 cm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Naketano Longhoodie“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten