Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Naketano Longhoodie

  1. XS
    Nur 3x getragen, ich bin zwar schmal aber in XS dann doch gefangen :lol:

    Jemand Interesse? VB
     
    #1 Crabat
  2. Könnte Chili passen :sarkasmus:
     
    #2 pat_blue
  3. Was hat der denn so grob für ne Breite "obenrum"?

    Ich bin zwar sehr schmal, aber bei xs scheiterts dann oft an den.... äääh... Hupen.
     
    #3 Nune
  4. Meinst Umfang? Kann ich morgen messen. Ich passe grade so rein, aber raus ist einfach zu anstrengend :lol:
     
    #4 Crabat
  5. Jup, weil atmen muss schon noch drin sein. :lol:
     
    #5 Nune
  6. Das hab ich aber auch bei den großen Sachen von Naketano
     
    #6 DobiFraulein
  7. Ich verkaufe den, weil ich letztens vorm Schrank stand und ihn gerne genommen hätte, mich aber zu schwach fühlte :mies:
     
    #7 Crabat
  8. Ja , generell bei den längeren Teilen die nicht gerade , sondern eher tailliert geschnitten sind , ist der "Rückweg" ziemlich schwierig, scheint mir.

    LG Barbara
     
    #8 hundeundich
  9. Probleme, die ich gerne mal hätte :sarkasmus: Nicht in XS passen, ist eins davon.
     
    #9 Vrania
  10. @Vrania

    Glaub mir - ab einer gewissen Größe willst du das Problem nicht mehr haben oder siehst es nicht als solches.

    Oder sagen wir so herum: Als mir das irgendwann passierte, war ich froh!

    Und dass es mir immer noch so geht, macht mich durchaus zufrieden. - Auch wenn ich langsam tatsächlich ein paar Kilo wenier haben könnte, will ich dahin nicht zurück! :hallo:
     
    #10 lektoratte
  11. Stimmt, mir ist natürlich klar, dass es andersrum mitunter auch ziemlich mies ist.
     
    #11 Vrania
  12. @Nune Voll vergessen, sorry
    Also von Achsel zu Achsel gemessen hat er 46 cm. In der Taille 40 cm
     
    #12 Crabat
  13. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Naketano Longhoodie“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden