Naila goes Rettungshund

jupp ... 2 trailer.. unsere alice ( 2 mal die prüfung ) und yellow ( 15 monate in ausbildung )

aber gipsy wollest du doch in der fläche prüfen lassen, zumindest hast du doch in ulm damit angefangen.. :verwirrt:

Ja, ich hab mit Gipsy in der Fläche angefangen in Ulm(ca. 9 Monate)... war ja dann bei euch im Probetraining, hab dann ne kurze Zeit gar nichts gemacht und hab dann bei K9 hobbymäßig das Trailen angefangen, denn privat Flächetrainieren kann man ja vergessen (mit Gipsy und Anny, die Buben hatten wir da noch nicht). Gipsy hat ja HD, ED und leichte Spondylose...dank Goldimplantate läuft sie wieder super. Dennoch denke ich, dass da Fläche einfach zu heftig ist und beim Trailen läuft alles einfach "kontrollierter" ab. Dann hab ich bei K9 aufgehört (hab da auch ne Trainerausbildung gemacht) und hab dann privat weitergetrailt...bis ich angesprochen wurde, ob ich nicht zu meiner jetzigen Staffel kommen will und nun trailen wir wieder professionell.
Dass Gipsy mal in der Fläche war (wenn auch nicht komplett ausgebildet und geprüft) merkt man, dennoch eignet sie sich als Trailer.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiesel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jupp ... 2 trailer.. unsere alice ( 2 mal die prüfung ) und yellow ( 15 monate in ausbildung )

aber gipsy wollest du doch in der fläche prüfen lassen, zumindest hast du doch in ulm damit angefangen.. :verwirrt:

Ja, ich hab mit Gipsy in der Fläche angefangen in Ulm(ca. 9 Monate)... war ja dann bei euch im Probetraining, hab dann ne kurze Zeit gar nichts gemacht und hab dann bei K9 hobbymäßig das Trailen angefangen, denn privat Flächetrainieren kann man ja vergessen (mit Gipsy und Anny, die Buben hatten wir da noch nicht). Gipsy hat ja HD, ED und leichte Spondylose...dank Goldimplantate läuft sie wieder super. Dennoch denke ich, dass da Fläche einfach zu heftig ist und beim Trailen läuft alles einfach "kontrollierter" ab. Dann hab ich bei K9 aufgehört (hab da auch ne Trainerausbildung gemacht) und hab dann privat weitergetrailt...bis ich angesprochen wurde, ob ich nicht zu meiner jetzigen Staffel kommen will und nun trailen wir wieder professionell.
Dass Gipsy mal in der Fläche war (wenn auch nicht komplett ausgebildet und geprüft) merkt man, dennoch eignet sie sich als Trailer.


okay...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Naila goes Rettungshund“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
*nochmal rauskram* seit vorgestern gibts jetzt auch jede Menge Bilder von Naila samt Verwandtschaft und Freunden in der Galerie. Allerdings ist mit das schönste Bild auf Seite zwei (meine Kleine beim Schmusen mit Mama) wer mag, kann ja mal kucken und vielleicht auch den ein-oder anderen...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Sirikith
Sirikith
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Tier kommt im Lechkanal nicht gegen den Strom an und wird von der Feuerwehr gerettet. Er landet im Tierheim – und reist nun nach England. Die schwimmen hier wirklich mitten in der Stadt in den Kanälen rum. Und fällen alles was...
Antworten
0
Aufrufe
615
Crabat
Crabat
KsCaro
Sie liebt Wasser. Obwohl sie damit sonst richtig abgeht, ist sie bei David sehr vorsichtig, aber unbeaufsichtigt würde ich den Triebbolzen auch nicht lassen. :liebe: ;-) :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
P
Zooplus spendet seit kurzem 10 % der Einnahmen seiner Hausmarke Zoolove an ausgesuchte Tierschutzvereine. Die gesponserten TSV werden per Abstimmung ermittelt. Heute könnt ihr noch eure Stimme fürs Omihunde-Netzwerk abgeben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
715
P
Bostonbully
Danke für die Info! :D
Antworten
8
Aufrufe
807
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten