Nahe Simmern im Hunsrück

legolas

15 Jahre Mitglied
Ca. 2 km von Simmern entfernt, 2 Familienhaus, 1,5 Geschossig , Erdgeschoss ausgebaut,im Dachgeschoss sind alle Anschlüsse vorhanden. Baujahr 1977, guter Zustand, Parkettböden, Grundstück 1500 qm, eingezäunt, ideal für Hundehalter, Nachbar hat einen hundsaloon, hat seine Hunde immer aus dem Tierschutz, ca. 5,min zur a61, 40 min bis Mainz.

VHb 160000 €
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nahe Simmern im Hunsrück“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Josy2007
Hi, können uns gern mal treffen um zu gucken ob sie sich verstehen. Manchmal ist meine mit Mädels etwas zickig. Muss aber nicht. Man könnt ja vorher ne Leinenrunde machen und dann schauen. Unser Rüde ist recht einfach und gut verträglich. Wie haste denn immer so Zeit? Lg
Antworten
6
Aufrufe
1K
Josy2007
Josy2007
sus_scrofa
Vielleicht solltest du Kurse anbieten? (Geschäftsidee:D)
Antworten
8
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
299
Podifan
Noeps
Antworten
4
Aufrufe
835
Bine1976
Podifan
Antworten
54
Aufrufe
3K
Podifan
Zurück
Oben Unten