Nägel-Köder in Datteln

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ein Hunde- halter aus Datteln (NRW) erstattete heute Anzeige bei der Polizei wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Beim Spazierengehen mit seinem Hund entdeckte er präparierte Köder aus Mettwurst, die mit Heftzwecken und Nägeln bestückt waren. Ob sein Hund diese Köder aufgenommen hat, konnte er noch nicht sagen. Die Hundebesitzer in diesem Bereich werden aufgefordert, besonders vorsichtig zu sein und ihre Hunde im Blick zu behalten, so das Polizeipräsidium Recklinghausen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Bereich Jahnstrasse / Möllerskamp. Kann man auch hier nachlesen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nägel-Köder in Datteln“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich denke,der Hund hat in die Zehen gebissen,und dabei hat es auch die Nägel erwischt.Und die Zeitung macht da so eine blöde Überschrift raus.
Antworten
9
Aufrufe
994
Schorschi
S
mona71
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
mona71
mona71
pixelstall
Das ist auch schwer...er meint damit Kellerassel :lol::love:
Antworten
35
Aufrufe
1K
klein-idefix
K
bigred81
@KsCaro Ok, wieder was gelernt;-)
Antworten
9
Aufrufe
1K
OdinBaby
OdinBaby
Wotano
aber es hat ja nicht nur der threadersteller das problem sondern auch andere forumbesucher..
Antworten
31
Aufrufe
62K
frida
Zurück
Oben Unten