Nächtlicher Terror

Tut er ja auch ;) - Weil er gelernt hat: "Mensch mit Hund - gibt garantiert Leckerchen" ;)

(Menschen ohne Hund haben so selten welche dabei! :lol:)
Er freut sich übrigens auch über Menschen ohne Hunde.
Da wirft er sich seitlich gegen die Beine und verlangt gekrault zu werden…
Das finden die meisten Leute natürlich ganz süß.
Er ist bei uns in der Gegend wirklich sehr beliebt weil es grundsätzlich ein sehr freundlicher Hund ist…
Das Gefiepe ist wirklich der einzige Punkt der mir auf den Wecker geht!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi majamo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Gefiepe ist wirklich der einzige Punkt der mir auf den Wecker geht!
Das Gute ist, die Nachbarn stört's nicht (hätte mich auch gewundert, bellen ist da nochmal was anderes).
Ich finde den Ansatz den du gerade hast mit dem ins Wohnzimmer sperren gar nicht schlecht. Der wird das irgendwann merken das er schlechte Karten hat..stopf dir was in die Ohren, dann hörst du das fiepen auch nicht mehr ;)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Das Gute ist, die Nachbarn störts nicht (hätte mich auch gewundert, bellen ist da nochmal was anders).
Ich finde den Ansatz den du gerade hast mit dem ins Wohnzimmer sperren gar nicht schlecht. Der wird das irgendwann merken das er schlechte Karten hat..stopf dir was in die Ohren, dann hörst du das fiepen auch nicht mehr ;)
Gut, dass mein Kater taub ist, so hört er das ganze Drama wenigstens nicht. :rolleyes:
 
Hi :)
Ohja, fiepende Hunde können einem den letzten Nerv rauben...^^
Du hast ja geschrieben, dass er abends im Wohnzimmer seelenruhig pennt und auch, dass er bei deinem Mittagsschlaf ruhig war. Hast du mal probiert schon vor dem Schlafengehen ins Schlafzimmer zu gehen? Also erst noch n Stündchen dort zu lesen oder so? Vielleicht kommt er dann ja besser zur Ruhe und du kannst dann irgendwann das Licht ausschalten und in Ruhe schlafen...wäre so meine Idee dazu
Liebe Grüße
 
Hi :)
Ohja, fiepende Hunde können einem den letzten Nerv rauben...^^
Du hast ja geschrieben, dass er abends im Wohnzimmer seelenruhig pennt und auch, dass er bei deinem Mittagsschlaf ruhig war. Hast du mal probiert schon vor dem Schlafengehen ins Schlafzimmer zu gehen? Also erst noch n Stündchen dort zu lesen oder so? Vielleicht kommt er dann ja besser zur Ruhe und du kannst dann irgendwann das Licht ausschalten und in Ruhe schlafen...wäre so meine Idee dazu
Liebe Grüße
Hallo SpIcy!
Das mache ich ja sowieso. Ich lese im Bett immer noch eine ganze Weile.
Aber das Gefiepe geht sofort los wenn er zu mir ins Schlafzimmer kommt. Egal ob Licht an oder aus…
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Jetzt liegt er fix und fertig auf der Couch. Hat ja auch viel Schlaf nachzuholen! :D
upload_2020-10-19_13-12-57.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du kannst ihn auch einfach tagsüber nicht ausschlafen lassen. klar hat der dann nachts Energie.
 
Hat ja auch viel Schlaf nachzuholen! :D
darauf würde ich jetzt keine Rücksicht nehmen, im Gegenteil ;)
Wenn Du es zeitlich einrichten kannst, scheuch ihn noch ein paar Extra-Runden und lass ihn nicht seinen Schlaf nachholen.
Soweit kommts noch - nachts hält er Dich auf Trab und tagsüber pennt er in aller Ruhe
 
darauf würde ich jetzt keine Rücksicht nehmen, im Gegenteil ;)
Wenn Du es zeitlich einrichten kannst, scheuch ihn noch ein paar Extra-Runden und lass ihn nicht seinen Schlaf nachholen.
Soweit kommts noch - nachts hält er Dich auf Trab und tagsüber pennt er in aller Ruhe
Mein Problem ist halt, dass ich auch ein bisschen arbeiten muss ;)
 
Ach schade, wäre ja auch zu einfach gewesen^^

Ich würde ihn jetzt auch nicht schlafen lassen.... ;)
 
Ja das ist doch schonmal was...immer wieder ansprechen, mal herrufen, mal n Leckerlie schmeißen, mal n Ball....irgendwas. Hauptsache er kommt nicht wirklich zur Ruhe ;)
 
Das habe ich mit meinem ersten Hund mal gemacht. Seine Lieblings Nachbar Hündin war läufig und er hat mir 3 Nächte die Ohren voll gefiepst. Dann habe ich ihn konsequent tagsüber immer wieder geweckt. In der 4.Nacht war es etwas besser, in der 5.war Ruhe weil er geschlafen hat wie ein Stein. Und als er nach 2 Tagen nochmal damit anfing habe ich die Prozedur wiederholt, dann war Ruhe.
 
Hast du eventuell Leute, die den werten Herren tagsüber zum Gassi mitnehmen können?
Nein, habe ich nicht. Bin auch alleinstehend. Mir qualmt schon die Socken…
Während der Woche laufe ich mit Paco immer so meine circa 13.000 Schritte.
Ich muss sagen, irgendwann langt es mir auch (so neben meiner Arbeit).
 
Das habe ich mit meinem ersten Hund mal gemacht. Seine Lieblings Nachbar Hündin war läufig und er hat mir 3 Nächte die Ohren voll gefiepst. Dann habe ich ihn konsequent tagsüber immer wieder geweckt. In der 4.Nacht war es etwas besser, in der 5.war Ruhe weil er geschlafen hat wie ein Stein. Und als er nach 2 Tagen nochmal damit anfing habe ich die Prozedur wiederholt, dann war Ruhe.
Darauf spekuliere ich auch ganz stark! Bis jetzt hat er heute noch nicht sehr viel Ruhe bekommen. :D
 
Also ich bin auch nicht jedesmal mit dem laufen gegangen, ich habe ihn nur alle 10Minuten geweckt. Das hat gereicht.
Viel Erfolg (und niedlich ist er, dein Terrorkrümel)
 
Also ich bin auch nicht jedesmal mit dem laufen gegangen, ich habe ihn nur alle 10Minuten geweckt. Das hat gereicht.
Viel Erfolg (und niedlich ist er, dein Terrorkrümel)
Das finde ich auch! Er ist eigentlich ein toller Hund. Extrem sozial und noch nie bösartig (vom jetzigen Problem mal abgesehen!). :sarkasmus:
 
Darf ich noch einmal eine ganz blöde Frage stellen:
Was hat es denn mit der Bewertungen auf sich die ich auf manche meiner Beiträge bekomme?
Habe leider nichts auf den Hilfeseiten gefunden…
 
Rechts unter den Beiträgen ist eine Reihe mit Symbolen der Bewertungen. Wenn du mit dem Mausanzeiger über die einzelnen Symbole gehst, poppt die Erklärung dazu auf.

:love: bedeutet "freundlich", kann aber auch "Trost" bedeuten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächtlicher Terror“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rackna83
Wenn du schon darauf aufmerksam machst, das sie doch bitte ihren Hund mal kurz festhalten sollen, wären die anderen HH gefragt gewesen und hätten den Hund kurz anleinen müssen. Da man ja davon ausgehen sollte wenn jemand schon darauf aufmerksam macht, das der Hund gegenüber vielleicht anders...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Jay08
T
Richtig finde ich die Entscheidung auch, da hier die Unzuverlässigkeit eine Jägers festgestellt wurde. Der Besitz einer Schusswaffe, ob nun Jäger oder Sportschütze, stellt nunmal besondere Anforderungen an die Persönlichkeit. (die nach wie vor nur von wenigen erfüllt werden!:D ) Die...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stinker
S
Opaknack
ich glaube in 2011 war der erste Gedanke hierdurch entstanden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
37
Aufrufe
2K
Matthias W.
Matthias W.
alphatierchen
Ihr habt ja Recht, das ist kein Artikel, das ist eine Zumutung... *ein bißchen Asche auf meinem Kopf drapier* :lol:
Antworten
4
Aufrufe
761
alphatierchen
alphatierchen
chedano2012
Der Welpe ist weg.. Gott sei Dank. Wollen wir hoffen,dass es dem Ersthund besser ergeht und er nicht auch umgehend weiter gereicht wird, wenn er nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn es auch da Probleme gibt, vielleicht mal über eine Stofftier-Farm nachdenken. *brech*
Antworten
39
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten