Nächster Wesenstest Becker.....

Original geschrieben von Hanibal
Also so wie ich Beckersmom hier im Forum kennenlernen durfte, wird Mom dem Becker kurz vor dem Test nen stechenden hypnotischen Blick zuwerfen und der wird wie traumatisiert den Wesenstest abhüpfen.

Nänä...bei Becker brauchts keinen hypnotisch stechenden Blick, der kann von ganz alleine einen auf megadoof machen :D

Am Schluß zückt er noch die Brieftasche und wirft das Geld in den Abzockklingelbeutel.:D

Meinste ich sollte noch schnell einüben, daß Becker dem Prüfer die Kohle per Maul rüberreicht? :D :D

Wir drücken Euch die Daumen. (und selber froh bin, das der WT bei uns endgültig ist, solange der Hund nicht den Besitzer wechselt).

Ich mach mir da kein Kopp - den WT rutscht Becker auf der linken Ar***backe ab ;) Ich kenn meinen Buben :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Fritz
@Christy

Haltergenehmigung brauche ich trotzdem(indertaschehab).

Was? Seit wann denn das? Oder hatte Shadow (Gott, der heisst doch so, oder?) keinen WT?
Ich hab letzte Woche im Rahmen einer Vorkontrolle extra mit dem Amt telefoniert, und die Haltergenehmigung bzw. Sachkunde mit ber. Interesse ist nur bei Hunden ohne WT nötig! Also wenn dem nicht so ist, gibt mir nicht mal das Amt selber zuverlässige Auskunft?!
 
Hi,Christy!

Haltergenehmigung muss ich mitführen,ansonsten die Bescheinigung über die erfolgreich abgelegte Verhaltensprüfung.

Sooo ist das,hat mir die supernette Frau R.vom OA/Abt.Kampfhunde erklärt.

Wenn mein Hund keinen Maulkorb trägt,muss ich ja im Falle einer Kontrolle beweisen können,dass alles ok ist.

.......und *Gott*,ja so heisst er immer noch.:crazy: :crazy:
 
......hmmmm,grade nochmals das Kärtle angekuckt,steht nichts von Haltererlaubnis drauf--ist ne Bescheinigung über best.WT,+dass ich die HH bin,
sdb37609.gif


Frau R.sagte,das wäre die Haltererlaubnis:verwirrt:
 
Original geschrieben von Fritz
......hmmmm,grade nochmals das Kärtle angekuckt,steht nichts von Haltererlaubnis drauf--ist ne Bescheinigung über best.WT,+dass ich die HH bin,
sdb37609.gif


Frau R.sagte,das wäre die Haltererlaubnis:verwirrt:

Hi Helga,

also ich behaupte dann mal, Du hast auch den in Plastik eingeschweissten Papierfetzen, vorne mit Bild, Hundename, Halter usw und hintendrauf irgendwas von der Stadt....
Das ist die Bescheinigung über den Wesenstest (da steht glaub ich "Verhaltensprüfung bestanden" drauf), und keine Haltergenehmigung, die gibt es in unserem Fall nicht..... :verwirrt: wie auch immer, Behördenwillkür hoch 1000.... :D

Frau R. ist Frau Ruff, richtig? Und mit genau der habe ich Freitag telefoniert... :hallo: :unsicher:
 
Na dann viel Spass Mom am Freitag,
ich werd wohl auch bald dran sein...:heul:
 
Öhm....was ich noch erwähnen sollte: Beckers WT wird vom ZDF begleitet und gefilmt :D :D

Jetzt wird's richtig spaßig ......:p Mal gucken für was für eine Sendung das überhaupt sein soll ;)
 
Original geschrieben von Beckersmom
Öhm....was ich noch erwähnen sollte: Beckers WT wird vom ZDF begleitet und gefilmt :D :D

Jetzt wird's richtig spaßig ......:p Mal gucken für was für eine Sendung das überhaupt sein soll ;)


ARRRRGH - Becker wird berühmt werden!!:D
 
@Beckersmom
Dann vergiss aber bitte nicht, den genauen Sendetermin zu erfragen damit ich das ZDF auf meinem Reciver nicht umsonst neu installiere...:D
 
@Becker: Vergeig dat bloß nich und brief dein Frauchen anständig:D *Sendeterminwissenwill"!
 
Original geschrieben von Beckersmom
Öhm....was ich noch erwähnen sollte: Beckers WT wird vom ZDF begleitet und gefilmt :D :D

Jetzt wird's richtig spaßig ......:p ;)


Wie sollen wir das jetzt verstehen? Wenn Becker den WT besteht, sehen wir ihn im Fernsehen. Wenn er ihn nicht besteht, sehen wir ihn nicht, da Kamerateam + Kamera gefressen wurden?:crazy:

Versuch doch die Leute vom Fernsehen zu überzeugen, das sie den Beitrag in der Werbung bringen. Becker hüpft an einen geifernden mit Stock auf ihn einschlagen wollenden Prüfer, danach hält er eine Seife von Dir in die Kamera und wäscht sich die Pfoten:D
 
Original geschrieben von Hanibal



Wie sollen wir das jetzt verstehen? Wenn Becker den WT besteht, sehen wir ihn im Fernsehen. Wenn er ihn nicht besteht, sehen wir ihn nicht, da Kamerateam + Kamera gefressen wurden?:crazy:

Jo...wenn er NICHT besteht, dann lest Ihr davon in der BLÖD-Zeitung :D Headline: " Greise Hundebesitzerin erschlägt Wesensprüfer und Kamerateam mit Krückstock!" :D :D

Versuch doch die Leute vom Fernsehen zu überzeugen, das sie den Beitrag in der Werbung bringen. Becker hüpft an einen geifernden mit Stock auf ihn einschlagen wollenden Prüfer, danach hält er eine Seife von Dir in die Kamera und wäscht sich die Pfoten:D

*Gacker* :D
 
Na dann alles Gute für morgen!

*auchganzdringenddenSendeterminwissenwill*
 
Wir drücken auch feste alle Daumen/Pfoten und was sonst noch geht!

Fernsehtermin?!!!Dann gibts ja endlich mal was Gescheites in der Glotze!! Sind schon ganz gespannt, wird ja Familienunterhaltung pur :D


Liebe Grüße

Lea und Hundis
 
So Leuts.....

ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag. Den werden wir auch haben :D Wir machen uns jetzt auf den Weg Richtung Wiesbaden-Schierstein, damit da endlich mal was los ist :p
 
Original geschrieben von Beckersmom
So Leuts.....

ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag. Den werden wir auch haben :D Wir machen uns jetzt auf den Weg Richtung Wiesbaden-Schierstein, damit da endlich mal was los ist :p


..man darf gespannt sein, was du berichten wirst!:D
Viel Spass mit den Enten, Schwänen etc.:D
 
Logischerweise BESTANDEN! - mit Bravour :D

Vor uns war ein Am-Staff-Mix dran, wobei ich da so gar nix vom Am-Staff gesehen habe.
Nach uns war ein junges Pärchen mit einem 15 Monate alten Am-Staff dran, die Ohren des armen Kerls waren total runterkupiert :(

Mittlerweile schäm ich mich richtig für meinen Hund. Statt ein bissel Enten und Schwäne zu jagen geht der Dödel lieber im Rhein baden.

Und der absolute Höhepunkt war die Bedrohung. Kaum baut sich der Prüfer auf legt Becker sich seelenruhig hin und als der Prüfer dann mit dem Bedrohen anfing läßt Becker sich einfach mal so locker auf die Seite fallen. Weiteres hat sich der Prüfer dann gespart :D

Die Leute vom ZDF waren irre nett, Becker fand sie einfach nur oberaffengeil.

Zu sehen gibts den Beitrag am kommenden Dienstag im ZDF um 12.15 Uhr in der Sendung "Drehscheibe Deutschland".

Wenn jemand so nett sein würde, mir dem Beitrag auf einem Videoband aufzunehmen. Beim Recorder hat den Geist aufgegeben und ich kann weder aufnehmen noch abspielen.
DANKE SCHONMAL.

War ein schöner Nachmittag :D
 
Gratulation, aber war ja anders nicht zu erwarten.:D

Aufnehmen kann ich leider nicht, wir haben nichtmal nen Recorder, aber ansehen werd ichs mir auf jeden Fall!*rotankreuzimkalender*
 
Original geschrieben von Beckersmom
Logischerweise BESTANDEN! - mit Bravour :D
Glückwunsch an euch beide :) .


Und der absolute Höhepunkt war die Bedrohung. Kaum baut sich der Prüfer auf legt Becker sich seelenruhig hin und als der Prüfer dann mit dem Bedrohen anfing läßt Becker sich einfach mal so locker auf die Seite fallen. Weiteres hat sich der Prüfer dann gespart :D
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL, hoffentlich ist das im TV zu sehen.


Wenn jemand so nett sein würde, mir dem Beitrag auf einem Videoband aufzunehmen. Beim Recorder hat den Geist aufgegeben und ich kann weder aufnehmen noch abspielen.
Ich werd's aufnehmen, aber was willste mit 'nem Band ohne Recorder :unsicher: ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächster Wesenstest Becker.....“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe! Das Kätzchen habe ich gestern zu meiner Tierärztin gebracht, von dort geht sie wahrscheinlich in eien Pflegestelle oder ins örtliche Tierheim. Lg Jule :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
522
Trixi
Trixi
Tina1986OB
  • Umfrage
Dito. Wobei ich eher zu Mischlingen tendiere. Hier gibt es nur wenige Vorgaben: Größe, Verträglichkeit mit Hund und Katz und psychisch für mehrere Zuhause geeignet. Der Rest ist mir wurscht und er kann auch die eine oder andere körperliche "Macke" haben. Aber jetzt bin ich ja erstmal bestens...
Antworten
768
Aufrufe
58K
Candavio
Candavio
raceman
....und....ist die dumme Nuss auch wieder bellend um deinen Hund rumgerannt??? :eg:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
M
@Rudelchef Ja, vor allem Hirsch und Kartoffel find ich klasse, weil die Tiere vollkommen unbelastet sind mit Schadstoffen und Antibiotika. Ich bin echt gespannt ob es bei uns den ersehnten Erfolg bringt.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
tessa
  • Umfrage
Ich würde mir immer wieder einen "gebrauchten" Wuff zulegen. Akim hat für viele positive Überaschungen gesorgt. Mein HUnd ist mein Freund und ich kann nicht jeden Freund schon aus Kindertagen kennen. ;) Ich will auf jeden Fall wieder einen "alten":D LG Mona
Antworten
42
Aufrufe
4K
Akim
Zurück
Oben Unten