Nächster Flohmarkt zugunsten des Gnadenhof Arche Noah

Tierhilfe2000

Hallo Tierfreunde !
Leider hat am 13.10.2001 der Flohmarkt nicht viel eingebracht und nun wird am 17.11.2001 wieder ein Flohmarkt stattfinden

von 9- 15 Uhr in der Albrecht-Düerer-Str.99
in 89520 Heidenheim

Ich würd mich auf Euren Besuch freuen !

Auch Sachspenden sind willkommen.

Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer
Albrecht-Dürer-Str.99
89520 Heidenheim

,
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächster Flohmarkt zugunsten des Gnadenhof Arche Noah“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trixi
Vielen Dank für deine Hilfe! Das Kätzchen habe ich gestern zu meiner Tierärztin gebracht, von dort geht sie wahrscheinlich in eien Pflegestelle oder ins örtliche Tierheim. Lg Jule :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
515
Trixi
Trixi
Tina1986OB
  • Umfrage
Dito. Wobei ich eher zu Mischlingen tendiere. Hier gibt es nur wenige Vorgaben: Größe, Verträglichkeit mit Hund und Katz und psychisch für mehrere Zuhause geeignet. Der Rest ist mir wurscht und er kann auch die eine oder andere körperliche "Macke" haben. Aber jetzt bin ich ja erstmal bestens...
Antworten
768
Aufrufe
58K
Candavio
Candavio
raceman
....und....ist die dumme Nuss auch wieder bellend um deinen Hund rumgerannt??? :eg:
Antworten
29
Aufrufe
2K
Midivi
M
@Rudelchef Ja, vor allem Hirsch und Kartoffel find ich klasse, weil die Tiere vollkommen unbelastet sind mit Schadstoffen und Antibiotika. Ich bin echt gespannt ob es bei uns den ersehnten Erfolg bringt.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
tessa
  • Umfrage
Ich würde mir immer wieder einen "gebrauchten" Wuff zulegen. Akim hat für viele positive Überaschungen gesorgt. Mein HUnd ist mein Freund und ich kann nicht jeden Freund schon aus Kindertagen kennen. ;) Ich will auf jeden Fall wieder einen "alten":D LG Mona
Antworten
42
Aufrufe
4K
Akim
Zurück
Oben Unten