Nachwuchs

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Effi81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist nicht von mir aus. Ich habe ein Rüden american staffordshire terrier eine bekannte eine französische Bulldog.
 
Endlich Sommerferien :lol:

ja, macht natürlich Sinn, bei einem kranken Tier wie einer französischen Bulldogge, die sowieso schon Probleme hat, die Welpen zu gebären, ein deutlich größeres Tier drauf hüpfen zu lassen
 
Aber als Besitzer muss man das doch wissen von französische bulldogge das dass sehr gefährlich ist oder wird
 
Ich möchte das auch nicht. Habe viel gelesen über französische bulldogge.
Warum fragst du dann überhaupt....:gruebel:
Und noch eine nette Anekdote...
Freunde hatten einen wunderschönen Aussie-Rüden, super erzogen, Sozial-Arbeiter, mit allem und jedem verträglich.
Der "durfte" dann eiiiiinmal eine Aussie-Hündin decken und das war's dann...
Nur noch p.oppen in der Birne, nicht mehr ableinbar, da nur noch auf der Suche nach der nächsten Möglichkeit, das Zuhause wurde "verrammelt & vernagelt", weil er zum Ausbrecherkönig mutierte und Verträglichkeit weitestgehend ade...
Mag jetzt in dieser Krasdheit eine Ausnahme sein, aber sie habens auf alle Fälle bitter bereut....
 
Ich wollte es erst. Aber ich habe noch mal stark überlegt und viel gelesen. Das die Hunde es eh schon schwer haben französische bulldogge. Ich wollte damit auch wissen ob diese hunde französische bulldoggen echt so krank sind wie ich gelesen habe. Haut Krankheiten problene mit Luft
 
Hallo ich habe mal eine frage würdet ihr eine französische bulldogge und ein american staffordshire terrier paaren lassen? Möchte mal eure Meinung hören. Lg
Ich nehme mal an das deine Frage wirklich ernst gemeint ist. Wenn du aber schon selber einen Hund hast, weißt du doch das Verhalten/ Aussehen nicht explizit weiter vererbt werden muss. Was soll da rauskommen? Ein französischer Bldg. Kopf mit dem Trieb eines Terriers? Und du hast weitere nicht vermittelbar Listen Hunde produziert. Die früher oder später auch wieder im Tierheim landen werden.
 
Ein Argument was den Besitzer der Hündin vielleicht erreichen könnte.
Bei dem Verpaarung kann es sehr gut sein, dass die FB einen teuren Kaiserschnitt braucht und/ oder die Geburt nicht überlebt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachwuchs“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
522
Podifan
Podifan
A
Die kleinen haben alle ein neues Zuhause gefunden, hier kann zu. Gruß apollo
Antworten
1
Aufrufe
511
apollo80
A
crazygirl
Riiiichtig süß! Da würde ich am liebsten vorbeikommen und mir einen schnappen =)))
Antworten
19
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
G
*schubs* Ein paar Plätze sind noch frei
Antworten
12
Aufrufe
4K
G
Podifan
Antworten
20
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten