Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker von Tschibo

Doggomania

10 Jahre Mitglied
Nachtsichtgerät Restlichtverstärker Neuwertig, nie benutzt!!!
Ich biete hier ein Nachtsichtgerät der Marke TCM mit 2-facher Vergrößerung, zuschaltbarer Infrarot Leuchte und Tasche an.

Die Bedienung ist recht einfach. Es gibt vier Bedienelemente:
- Entfernungseinstellung vorne am Objektiv
- Dioptrienausgleich (Scharfstellung) hinten am Okular
- Ein-/Aus-Schalter
- Schalter für die Infrarotleuchte

Dieses Nachtsichtgerät ist ideal für Natur-Tierbeobachtungen ,Angeln etc.

Da es einen starken
Restlichtverstärker besitzt ,kann es ruhig richtig dunkel sein. Also bei Nullsicht einfach das Infrarotlicht hinzuschlaten und es wird taghell !

Der eingebaute Blendschutz schützt gegen plötzlich auftretende Lichtquellen.

Die handliche, ergonomische Form ist ideal zur leichten Einhandbedienung.

Lichtdurchmesser: 24mm
Auflösung/Linien: 36mm
Gewicht: ca. 330g
Maße: 140 x 60 x 106 mm
Betriebstemperatur: -30 bis + 40°c





Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doggomania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sry, vllt. funktioniert der hier:





hab ich allerdings in schwarz, ist völlig ungebraucht, allerdings ist beim Umzug die Anleitung verschött gegangen....Bedienungschritte sind im ersten Post aber schon genannt.

Ich habe keine feste Preisvorstellung, was liegt in Eurem budget?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker von Tschibo“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Antworten
6
Aufrufe
1K
T
T
Is des geil :harhar: :harhar: :harhar:
Antworten
4
Aufrufe
508
Tessa 081205
Tessa 081205
Angelrotti
Hey! :hallo: Ich habe mir heute die Regenhose gekauft und konnte sie direkt ausprobieren. :) :(
Antworten
37
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten