Nachtschwärmer

Tessa 081205

Sooo :D

Ich dachte mir grade so, das ausser mir, bestimmt auch noch andere wach sind.

Und mich würde einfach mal interessieren, warum ihr nicht schlafen könnt, wollt oder was auch immer :D

Also, da ich ja leider keine Ausbildung gefunden habe und grade darauf warte das ich mit dem 1000mal1000 Projekt anfangen kann, habe ich nichts besseres zu tun als wach zu bleiben:rolleyes:
Und was gäbe es da für ne andere Beschäftigung als am PC zu sitzen :love::D

Also dann schiesst mal los :hallo:

LG
Mandy (die schon seit Wochen nicht wirklich schlafen kann :unsicher:)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Mandy, ich bin wach weil ich erst nach Hause gekommen bin, bzw. jetzt anfange Badesachen zu packen und dann an den See düse...

ein schönereer Grund als bei dir, dann wünsche ich dir, das sich das für dich bald ändert und du totmüde von der Arbeit, abends zum schlafen in dein Bett fällst...

gab es so einen Fred nicht schon mal?
 
Keine Ahnung :kp: Hab beim suchen nichts gefunden....


Oh wie schön, an den See :love:
Ich will auch zum Strand oder ähnliches :heul:
Aber hier ist Sau Wetter, das man gar keine Lust hat raus zugehn :(

Danke für die Glückwünsche :love:
Ma gucken was sich heute ergiebt (hab heute ein Termin beim Amt)
Ich will endlich Arbeiten, ich kann nicht mehr blöd zuhause rumsitzen :(
 
ich weiß es auch nicht genau - menno mein Kaffeeversorger ist verkalkt und datt dauert...
 
Oh ja, nen Kaffee wär jetzt echt nicht schlecht...aber ich bin zu faul mir jetzt welchen zu machen :D
 
Bin sowieso ein Nachtmensch, kann da einfach besser arbeiten.
Momentan probiere ich gerade, mich mit Wordpress anzufreunden - solange ich noch Zeit dafür habe. :)
 
Ich arbeite im Schichtdienst - und wenn ich dann erst spät von der Arbeit komme, surfe ich gerne noch ein bisschen im Netz, um mich bissl abzureagieren.

Außerdem bin ich so wie so ein Nachtmensch - und da gerade Semesterferien sind ... :D
 
Hi,

ich bin länger wach, weil ich meine Arbeitszeiten nach hinten verlegt habe. Mein Arbeitsbeginn ist i.d.R. gegen 15-16 Uhr bis ca. 22 Uhr. Also steh ich einfach später auf und gehe später ins Bett, es ist also alles ein wenig verschoben. Jahrelang musste ich um 8-9 Uhr auf der Arbeit sein und brauchte nen halben Tag, um in die Gänge zu kommen. Als ich irgendwann die Chance hatte meine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, hab ich diese Zeiten in erster Linie wegen meinem Hund so eingerichtet, damit er nicht so lange allein sein muss (Mitbewohner kommt um 19 Uhr von der Arbeit, ich hau hier um 15.15 Uhr ab). Nebenbei hat das ganze noch Vorteile: kein Stau, keine überfüllten Einkaufszentren, vormittags alleine mit Hundi am See (weil die anderen alle arbeiten) usw.
 
Jo ich bin auch noch wach, sobald ich nur drei Tage Zeit habe ist mein Rythmus verschoben und ich könnte tagsüber nur schlafen...
 
Ich habe ebenfalls verschobene Arbeitszeiten. Als Freiberufler kann man das ja weitgehend problemlos machen. Da von Natur ebenfalls Nachtmensch erspare ich mir eben diese sinnlose Quälerei, sich am frühen Morgen aus den Federn zu quälen und abends in die selben hinein. Meine Hündin ist ebenfalls nachts aktiver, immer schon gewesen. Unser Oldie musste sich uns ein wenig anpassen, fiel ihm allerdings nicht sonderlich schwer.
Nachdem ich meine Zeiten umgestellt hatte, hat sich auch gezeigt, dass ich so wesentlich effektiver arbeiten kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachtschwärmer“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
und schwubs warste wieder nicht die erste :kicher:
Antworten
8
Aufrufe
616
Spell_2103
S
W
Da ich sowieso ein Nachtmensch bin, spricht nichts dagegen sich vor den PC zu setzen, Dann kommt noch hinzu,ältere Menschen brauchen nicht mehr so viel Schlaf. Wenn ich spät ins Bett gehe kann ich morgens ausschlafen denn Männe geht morgens mit Lotte, LG Lotte:love: :D
Antworten
18
Aufrufe
732
Rübenfresser
Rübenfresser
Yari
Hallo, Auto ist eh viel viel viel zu teuer ....entweder Boxen eben an Bord tragen oder Hunde an die Leine... AUSGEBUCHT heißt nur das keine Autos mehr draf passen...hole Euch dann am Hafen mit nem Auto ab.....muss jetzt schnell ein paar Stunde weg...bin so ab 23 Uhr als Alex-Puh wieder online...
Antworten
5
Aufrufe
459
Alex im Büro
Alex im Büro
Zurück
Oben Unten