Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. Möp.
     
    #18941 lektoratte
  2. Möp.
     
    #18942 mailein1989
  3. Ja mei, gibt's diesen Fred auch noch? :lol:
     
    #18943 snowflake
  4. Möp
     
    #18944 mailein1989
  5. Möp
     
    #18945 toubab
  6. möp
     
    #18946 snowflake
  7. Möp
     
    #18947 mailein1989
  8. Schlimm, noch mehr müde leute? Ich probiere es nochmal...
     
    #18948 toubab
  9. Müde sowieso. Aber bisschen muss ich noch arbeiten.

    Viel Erfolg.
     
    #18949 mailein1989
  10. Schlaflos, nicht mehr müde genug zum einschlafen.
     
    #18950 snowflake
  11. Ich tausche sofort.
     
    #18951 mailein1989
  12. Auch nicht wach genug zum arbeiten, fürchte ich.
     
    #18952 snowflake
  13. Ach das geht im Halbschlaf. :D
     
    #18953 mailein1989
  14. Na dann
     
    #18954 snowflake
  15. Ich bin wieder auf gestanden, wenigstens die erste nacht ohne schmerzmittel überstanden ( auch fast ohne schlaf, aber das ist ein detail). Banzai, und es ist arschkalt.
     
    #18955 toubab
  16. nur 23°?
     
    #18956 Pennylane
  17. nein, heutemorgen auf der terrasse wars 16° und im haus etwas waermer. Wenn der wind weg bleibt, wirds schon noch angenehm heute.
     
    #18957 toubab
  18. ok, 16 ist kalt. Ich setze -7°C dagegen, jetzt im Moment. Über 0 wirds heute nix mehr, lt. Wettervorhersage
     
    #18958 Pennylane
  19. Yep, ohne heizung und ohne warmwasser, zögert man etwas beim aufstehen.
     
    #18959 toubab
  20. Oder überhaupt. Bei uns ist seit heute morgen der Strom abgeschaltet. Heizung aus, kein Warmwasser, kein Telefon, kein WLAN. Man glaubt gar nicht was da alles dran hängt.
    Buchtipp zum Thema: Blackout von Marc Elsberg
     
    #18960 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden