Nachteulen-Fred

Ich finde ihn schlimm, so altmodisch. Aber die Kinder machen doch noch viel kaputt und es ist umsonst und groß genug für alle. Würdet ihr den geschenkt nehmen?
Also deine Kinder werden wohl eher nicht einen Esstisch zertrümmern :lol: Wenn du ihn nicht magst dann nimm ihn auch nicht, nur weil du dich eventuell verpflichtet fühlst, denn der ist "ja umsonst".
Wenn du denkst du kannst noch was aus ihm machen, dann schau mal hier:

oder auf den zig anderen Seiten im Internet die es so gibt dazu.
Meine Meinung...ich finde den nicht schön und würde ihn auch geschenkt nicht nehmen. Aber so krass muß man das ja nicht formulieren.. Danke für's Angebot, aber der Tisch ist nicht so mein Geschmack..reicht schon.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der (die Stühle) sind so hässlich, dass sie schon wieder schön sind. Ich bin nicht so stylish eingerichtet und würde ihn nehmen, allerdings anstreichen. Was ganz ausgefallen buntes (pink, hellblau, grün ... oder gemischt.).
 
Ich würde ihn nicht nehmen, und ganz besonders die Stühle nicht. Meins ist dieser Stil so gar nicht.
Andererseits, da du Farbe ansprichst, vielleicht könnte es in verschiedenen hellen, freundlichen Farben gestrichen auch witzig aussehen. :kp:
 
der (die Stühle) sind so hässlich, dass sie schon wieder schön sind. Ich bin nicht so stylish eingerichtet und würde ihn nehmen, allerdings anstreichen. Was ganz ausgefallen buntes (pink, hellblau, grün ... oder gemischt.).

Die Stühle sind klasse. Hier im Haus standen exakt die gleichen :eek: Einen davon haben wir noch.
Ich wollte die eigentlich behalten, aber sie sind recht niedrig.
 
ich glaube, dass gerade die Stühle saubequem sind mit der weiten runden Rückenlehne. Für jetzt und wenn man nicht so aufpassen will auf neue Möbel ideal. Kratzer auf neuer Tischplatte gibts ja mal schnell wenn junge Kinder da sind und man ärgert sich einen Wolf darüber (war hier im Forum nicht mal so ein Thread?)

Wie gesagt: Ich würde mich da farblich austoben
 
Ich denke, ich würde ihn nehmen, auch wenn er mehr praktisch ist als schön. - Beim nächsten Umzug könnt ihr ihn ja dann verschenken. :)

Die Stühle: Mein Bruder und seine Frau haben so ähnliche (ich glaube, von einer ihrer Großtanten oder von ihrem Opa geerbt oder so). Bequem sind die schon, aber auch recht schwer.

Die haben sich die (samt ähnlichem Tisch) in den Keller gestellt, da haben sie so einen Riesen-Raum für Bücher, DVDs, Spiele, das Aquarium etc. - Plan war, falls oben im Wohnzimmer mal ein paar Stühle benötigt werden, trägt man die fix nachoben. - Öh ja... das macht in der Praxis keiner. :D
 
Ich persönlich würde mir keine Möbel ins Haus holen, die mir nicht gefallen. Da würde ich lieber auf dem Secondhandmarkt schauen, ob ich was "schießen" kann, was mir gut gefällt.
 
@Melli84

Wenn er dich depressiv macht (er ist ja sehr dunkel und alles insgesamt sehr klobig) - dann besser nicht.

Du könntest ihn aber zB bayrisch blau-weiß streichen - ist ja irgendwie ein bisschen bayerischer Wirtshaus-Stil. :mies:
 
Also mit hellen bunten Farben könnte ich mir das jetzt ganz gut vorstellen.:gruebel::lol:

Das ist eine nette Idee.

Wir wollten nächstes Wochenende eh einen kaufen und da hätte ich mir einen ganz anderen Stil ausgesucht, aber so Villa Kunterbunt Style wäre wirklich cool.

Meinen Mann ist es egal, weil ich angeblich eh mache was ich will:D.
 
Also deine Kinder werden wohl eher nicht einen Esstisch zertrümmern :lol: Wenn du ihn nicht magst dann nimm ihn auch nicht, nur weil du dich eventuell verpflichtet fühlst, denn der ist "ja umsonst".
Wenn du denkst du kannst noch was aus ihm machen, dann schau mal hier:

oder auf den zig anderen Seiten im Internet die es so gibt dazu.
Meine Meinung...ich finde den nicht schön und würde ihn auch geschenkt nicht nehmen. Aber so krass muß man das ja nicht formulieren.. Danke für's Angebot, aber der Tisch ist nicht so mein Geschmack..reicht schon.
Du kennst meine Kinder nicht:lol:.

Nein, es geht eher um Zeug ausschütten oder doch mal irgendwie was dranbringen bei so Farbprojekten oder mal daneben schneiden (meinem Sohn beim Schnitzen passiert).

Bei unserem alten Tisch (noch aus D vom Dänischen Bettenlager) sind über die Jahre nun so viel "Erinnerungen" passiert und inzwischen brechen die Stühle langsam auseinander. Das Teil hat 5 Umzüge mitgemacht und war saubillig, das ist fertig mit der Welt.

Mein Mann meint immer bevor wir wo bleiben und gar nicht wissen ob es ins nächste Haus passt brauche ich mir nicht meine Traumeinrichtung zusammenstellen. Aber ganz häßlich soll es auch nicht sein
Im Moment finde ich es häßlich, aber mit bunten Farben kann das schon was werden.
 
Sogar weiss anstreichen mit farbige kissen drauf und paff dein landhausstil ist fast fertig. Wenn deine stühle auseinander fallen, ich würde es nehmen, deine traumeinrichtung kommt dann wenn die kinder aus dem gröbsten raus sind.
 
Aber es ist faszinierend wie altmodisch es die Amis mögen. Ich habe es noch amerikanischen Freunden geschickt das Bild und alle meinten "Das ist doch ein schönes Set. Looks good.":lol:

Meine Eltern (Jahrgang 1940 und 1951) "Oh Gott, was ist denn das für ein alter Schinken.":lol:
 
Aber es ist faszinierend wie altmodisch es die Amis mögen. Ich habe es noch amerikanischen Freunden geschickt das Bild und alle meinten "Das ist doch ein schönes Set. Looks good.":lol:

Meine Eltern (Jahrgang 1940 und 1951) "Oh Gott, was ist denn das für ein alter Schinken.":lol:

Ich bin jahrgang 52 und sehe möglichkeiten

:
 
Meine Mama ist das absolute Motivationswunder:lol:.

Ich erzählte ihr, dass ich das Set nehme und dann streiche und sie "Also das kannst du vergessen. Da kannte ich eine Frau in Linderhof und die hat WOCHENLANG an einem Stuhl rumgewerkelt. Und dann hat man da Farbbatzen drin und so. Und du hast eh überhaupt keine Geduld oder handwerkliches Geschick.":lol:

Ach ich liebe sie.:lol:
 
Ist doch egal, ob da Farbbatzen drin sind - du willst doch keinen kunstfachgerecht restaurierten Stuhl, sondern einen, der nur nicht mehr braun ist.
 
Meine Mama ist das absolute Motivationswunder:lol:.

Ich erzählte ihr, dass ich das Set nehme und dann streiche und sie "Also das kannst du vergessen. Da kannte ich eine Frau in Linderhof und die hat WOCHENLANG an einem Stuhl rumgewerkelt. Und dann hat man da Farbbatzen drin und so. Und du hast eh überhaupt keine Geduld oder handwerkliches Geschick.":lol:

Ach ich liebe sie.:lol:

lass sie sandstrahlen und anspritzen. Und mütter die einem im höhen alter noch sagen das man nichts kann, ich schweige besser.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
787
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
860
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten