Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. Hier alles ausgelüftet. Gewitter hat sich verzogen.

    Gute Nacht
     
    #11801 mailein1989
  2. Ich glaube, ich sollte los, bevor es ankommt.
     
    #11802 lektoratte
  3. Dann los
     
    #11803 mailein1989
  4. Noch alles ruhig! :)
     
    #11804 lektoratte
  5. :sarkasmus:


     
    #11805 Mauswanderer
  6. :lol: War das nicht mal für 92ooo zu haben? Oder hab ich das falsch im Kopf?
     
    #11806 bxjunkie
  7. Ja. Erst 92.000, dann 103.000 und jetzt 162.000. Eine Immobilie die immer teurer wird, weil sie keiner kauft. Umgekehrte Psychologie :lol:
     
    #11807 Meizu
  8. Jaa genau so war's ist echt voll witzig. Die Leutchen würd ich mal kennenlernen wollen :lol:
     
    #11808 bxjunkie
  9. Mein Mann wollte denen schreiben. Die Mühle war schon mal für etwa 160.00€ drin und wir wunderten uns. Aber ich habe es ihm verboten. Das hätte zu einem Gespräch geführt und am Ende kaufen wir die Mühle noch :lol:
     
    #11809 Meizu
  10. Das wechselt immer - mal 99.000 dann 163.000, jetzt 162.000 - wirkt so, als wüsste jemand da nicht genau, welche seiner Altanzeigen er jeweils schieben wollte... :crazy:
     
    #11810 lektoratte
  11. Bei dem Haus das wir gekauft haben, ist übrigens ein Teich mit auf dem Grundstück. Der haben versucht drumherum zu laufen, aber es ist alles viel zu bewachsen. Da muss man wirklich mal mit größeren Geräten bei. Wir wollten auch nicht zu nah ran, weil man wirklich nicht sieht, wo das Wasser anfängt.
    Nun haben wir ein älteres Luftbild aus dem Herbst vom Eigentümer bekommen. Der Teich ist 50m lang. :eek:
     
    #11811 Meizu
  12. Cool!
     
    #11812 lektoratte
  13. Möp
     
    #11813 mailein1989
  14. Ich habe mein haus auch mal zu einen preis ausgeschrieben, sofort hat jemand zugesagt, aber ohne seine frau zu fragen, und das ist dann geplatzt. Wir (ich und der makler) stellten fest das es über 80 interressenten hatte, und haben dann am meist bietenenden inseriert und sofort flotte 50.000 mehr bekommen. Das inserat blieb noch ein jahrlang, nach verkauf, aufgeschaltet, als lockvogel...
     
    #11814 toubab
  15. Ich glaube allerdings nicht, dass das bei der Mühle der Fall ist. :lol:
     
    #11815 Meizu
  16. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden