Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. Dachte ich mir auch beim Bilder anschauen. Ich find es mega! Hoffentlich klappt es.
     
    #11601 Flash
  2. Das 1. gefaellt mir besser, als das von der Hundetrainerin.
     
    #11602 Mauswanderer
  3. Wenn man sichs fertig vorstellt :D Die Lage von dem Trainerhaus ist einfach bestechend für uns. Aber nun... :)
     
    #11603 Crabat
  4. Steht das nicht mitten im Dorf? Ah moment, Britt war ja die mit der Alleinlage :gruebel:
     
    #11604 Mauswanderer
  5. Ja. Wir nehmen auch gerne Alleinlage, aber vorallem wegen Hunden und Hühnern. Es ist ja wirklich ein Dorf und man ist in 2 Gehminuten am Deich und auf den Feldern. Das Grundstück direkt am Weserdeich und der minimale Arbeitsweg, würde für uns Nachbarn aufwiegen.
     
    #11605 Crabat
  6. Der Zarenhof? :gruebel: :D
     
    #11606 HSH Freund
  7. Das hat Vorteile und der Zustand ist besser als bei Haus 1
     
    #11607 Mauswanderer
  8. Haus 1 ist quasi Grundstück mit Ziegeln drauf. :mies: Muss auch erstmal nen Bautrockner rein.
     
    #11608 Crabat
  9. Mehr als einer :lol:
     
    #11609 Mauswanderer
  10. :D

    Alleinlage ist für uns eigentlich das Wichtigste. Am und im Haus kann man alles verändern, nur die Lage nicht.
     
    #11610 Meizu
  11. Möp
     
    #11611 Vrania
  12. Möp - und gute Nacht! :hallo:
     
    #11612 lektoratte
  13. Nachti
     
    #11613 Vrania
  14. @Meizu

    Werden Sie Mühlenbesitzer - für schlappe 63.000 Euro mehr als vorletzte Woche...

    Schnell, schnell, bevor es noch teurer wird... :uhh:
     
    #11614 lektoratte
  15. Möp
     
    #11615 mailein1989
  16. @Vrania

    Was machst du noch zu später Stunde hier? :D
     
    #11616 mailein1989
  17. Kann schon seit ein paar Tagen irgendwie nicht schlafen :rolleyes:
     
    #11617 Vrania
  18. Wtf? :lol: Was fahren die denn jetzt für eine komische Taktik?
     
    #11618 Meizu
  19. Und in Markhausen wiederum bekommt man aktuell viele Häuser unter 200.000€, dabei ist das in meinen Augen einer der schönsten Orte, die wir hier haben. Das größte, zusammenhängende Waldgebiet im westen Niedersachens. Das ist vergleichbar schön wie Hellwege und ähnliche Orte.
    Leider zu weit weg von Delmenhorst.

     
    #11619 Meizu
  20. Vielleicht den Makler gewechselt?
     
    #11620 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden