Nachteulen-Fred

Ich frag mal meine Schwester, vllt. weiß sie was vom Hörensagen. Grobe Richtung Delmenhorst, gell?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frag mal meine Schwester, vllt. weiß sie was vom Hörensagen. Grobe Richtung Delmenhorst, gell?

Super, das ist echt lieb! Genau, alles zwischen Oldenburg und Delmenhorst. Westlich von Oldenburg geht auch noch, wenn es nah an Oldenburg ist. Und runter bis nach Cloppenburg. Durch die A1 und die 29 ist das ja auch gut angebunden.
 
Zu mir kommen sie alle paar Wochen auf einen Kaffee. Es sei denn, ich habe gerade sehr viel zu tun.

:eek: Ich weiß nicht, ich brauch nicht mal Freunde oder Bekannte zu Besuch. Geschweige denn irgendwelche Leute, die über Religion reden wollen, welche auch immer :mies:
 
Besichtigungen sind anstrengend :arghh: Wir haben zwar schon ein Kaufangebot für unser Haus, aber ohne Land. Was soll ich mit einem Feld im Emsland, wenn wir ganz woanders wohnen? Also bieten wir es noch einige Zeit an.

Eben waren Holländer zum gucken hier. Das ist auch ein Volk für sich :lol:
 
Ich hab hier auch nicht oft Besuch.

Aber manchmal ist es ganz nett.
 
Ich habs auf Maps gefunden. Woooah :herzen: Alleinlage am Wald, 400 Meter bis zum nächsten Nachbarn, aber eine Bushalte für den Schulbus direkt vor der Tür. :lol:
Ich frage es mal an, vielleicht könnte man anbauen.
 
Wieso anbauen? Ihr wohnt auf den 90qm und H bekommt ihr Tiny House,genug Grundstück hats ja.
 
Wenn wir sie zu der Besichtigung mitnehmen, wird sie uns nur noch in den Ohren liegen wegen dem blöden Tinyhouse. :lol:
 
Also ich finde die Idee gut :)
Schön auf eine Pkw Anhânger, da kann man es umparken :eg:
 
Ui. Pärwärs :D Hm. Grenzwertig weit. Aber geil :D
Wir warten heute auf zwei Zu- oder Absagen auf Angebote die wir gemacht haben. Es kaggt mich grad nur noch an.
 
Wow, ist das schön von innen. :eek: Ich frage mal das Exposé an. Preislich ist das noch im Rahmen. Mit Zähneknirschen, aber noch im Rahmen.

@Crabat Magst du zeigen, für welche Objekte?

Wir hatten ein Angebot für den Bungalow im Wald abgegeben, aber die Eigentümer wollen keinen Cent runter gehen mit dem Preis. Die scheinen es nicht eilig zu haben. Aber für den Preis werden sie es nicht los, das ist "nur" ein Fertighaus. Wir behalten es jedenfalls im Hinterkopf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
787
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
858
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
In der Nacht plötzlich so ein Sturm, dass ich aufstehen musste. Ansonsten gestern und heute sehr windig, um 7 °C uns ständiger Wechsel von Regen, Niesel und minutenlang Sonnenschein.
Antworten
309
Aufrufe
6K
matty
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten