Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. :eek: Ich weiß nicht, ich brauch nicht mal Freunde oder Bekannte zu Besuch. Geschweige denn irgendwelche Leute, die über Religion reden wollen, welche auch immer :mies:
     
    #11581 Vrania
  2. Besichtigungen sind anstrengend :arghh: Wir haben zwar schon ein Kaufangebot für unser Haus, aber ohne Land. Was soll ich mit einem Feld im Emsland, wenn wir ganz woanders wohnen? Also bieten wir es noch einige Zeit an.

    Eben waren Holländer zum gucken hier. Das ist auch ein Volk für sich :lol:
     
    #11582 Meizu
  3. Ich hab hier auch nicht oft Besuch.

    Aber manchmal ist es ganz nett.
     
    #11583 lektoratte
  4. :herzen:



    Leider so klein...
     
    #11584 Meizu
  5. Ich habs auf Maps gefunden. Woooah :herzen: Alleinlage am Wald, 400 Meter bis zum nächsten Nachbarn, aber eine Bushalte für den Schulbus direkt vor der Tür. :lol:
    Ich frage es mal an, vielleicht könnte man anbauen.
     
    #11585 Meizu
  6. Wieso anbauen? Ihr wohnt auf den 90qm und H bekommt ihr Tiny House,genug Grundstück hats ja.
     
    #11586 wilmaa
  7. Wenn wir sie zu der Besichtigung mitnehmen, wird sie uns nur noch in den Ohren liegen wegen dem blöden Tinyhouse. :lol:
     
    #11587 Meizu
  8. Also ich finde die Idee gut :)
    Schön auf eine Pkw Anhânger, da kann man es umparken :eg:
     
    #11588 wilmaa
  9. Das ist mir zu aufwendig :lol:
     
    #11589 Mauswanderer
  10. :sauer:
     
    #11590 Mauswanderer
  11. Möp
     
    #11591 mailein1989
  12. Möp Möp
     
    #11592 mailein1989
  13. Möp!
     
    #11593 lektoratte
  14. Möp
     
    #11594 mailein1989
  15. #11595 Mauswanderer
  16. Ui. Pärwärs :D Hm. Grenzwertig weit. Aber geil :D
    Wir warten heute auf zwei Zu- oder Absagen auf Angebote die wir gemacht haben. Es kaggt mich grad nur noch an.
     
    #11596 Crabat
  17. Wow, ist das schön von innen. :eek: Ich frage mal das Exposé an. Preislich ist das noch im Rahmen. Mit Zähneknirschen, aber noch im Rahmen.

    @Crabat Magst du zeigen, für welche Objekte?

    Wir hatten ein Angebot für den Bungalow im Wald abgegeben, aber die Eigentümer wollen keinen Cent runter gehen mit dem Preis. Die scheinen es nicht eilig zu haben. Aber für den Preis werden sie es nicht los, das ist "nur" ein Fertighaus. Wir behalten es jedenfalls im Hinterkopf.
     
    #11597 Meizu
  18. Für das (der Preis ist unrealistisch, wir würden ihn aber INKL! Land zahlen, darüber will er entscheiden )


    Und das Haus der Hundetrainerin, die das Angebot schon länger hat, aber mMn Zeit schiebt um abzuwarten was sonst noch geht. Verständlich, aber für uns natürlich heiße Kohlen.
     
    #11598 Crabat
  19. Beides schöne Objekte. Bei dem Ersten recht viel zu machen. Aber wenn man da ein bisschen Geld und Arbeit investiert sicher ein Traum.
    Ich bin gespannt, was ihr für Rückmeldungen bekommt.

    Ich finde es immer wieder erschreckend, wie zermürbend Haussuche ist. :(
     
    #11599 Meizu
  20. Das stimmt. Aber es ist eins bei dem ich sofort vor Augen hatte wie es werden könnte. :)
     
    #11600 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden