Nachteulen-Fred

Ja, geht. Heute früh sogar noch besser.
Im Moment nicke ich immer wieder ein. Aber diesen einen Abschnitt will ich heute Nacht noch fertigkriegen.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht besser jetzt ins Bett und morgen Vormittag mich frischer Kraft vorran?
 
Vielleicht halten sie dich aber jetzt für einen Animal Horder :sarkasmus:

Nee, Spaß beiseite: Wenn du als "tierlieb" gelten und damit positiv punkten willst, musst du schon ein paar "süße" Geschichten von deinen Tieren erzählen. Nicht täglich, aber so ca. 1 x die Woche.

Du bist schon putzig. Selbst die Kollegin, die du doof findest, soll dich für empathisch, tierlieb und nett halten? Du findest sie dann doch immer noch doof :gruebel:

@lektorattes Idee mit der Hippie-Kommune finde ich charmant.

Hippie Kommune wuerde die Doofkollegin vermutlich gut finden.

Sueße Tiergeschichten. Ich wuesste gar nicht was das sein soll. Wobei, wir haben bald Laemmer, das ist sueß.

So doof finde ich die eigentlich gar nicht. Ich finde sie doof, weil sie mich doof findet. Und sie ist komisch.
 
War grad nochmal den Hund lüften und versuche mich jetzt mal am Endspurt für heute Abend!
 
Schon wieder nicht?

Meine Mitbewohnerin hatte (wegen Tinnitus) ein ähnliches Problem - die hörte sich immer CDs mit Meeresrauschen an. Hast du das schonmal ausprobiert?
 
Am Tinnitus liegt es nicht, glaube ich.
CD´s habe ich schon mal versucht
 
Ist in letzter Zeit irgendwie einfach so. Unabhaengig von Tinnitus. Und nichts hilft.
Naja nicht nichts, gibt schon was das hilft, aber das geht ja nicht jede Nacht :lol: :lol:
 
Sonst hieß es immer: Ferienhaus ist doof, dann muss man da jedes Jahr hin, man muss das pflegen.
Es ist echt schade, dass du dich nicht mal neben dich stellen kannst, um dein Leben von außen zu betrachten. Du hast - von außen betrachtet - so viel (einen Mann, der dich glaub ich echt liebt, ein tolles Haus, einen Garten, Tiere, einen Job, der mindestens okay ist, nehme ich an). Du hast schon das geschafft, wovon viele träumen. So, wie du auf mich hier wirkst, weißt du das entweder nicht zu schätzen oder du betreibst "fishing for compliments". Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber du hast jetzt schon was erreicht, um das dich sicher viele beneiden. Die Anschaffung eines Ferienhauses gehört definitiv zur Kategorie "Luxusprobleme", ich weiß nicht so recht, ob dir das bewußt ist, oder ob du so in dir gefangen bist, dass du es wirklich nicht so siehst/sehen kannst. :)
 
Hippie Kommune wuerde die Doofkollegin vermutlich gut finden.

Sueße Tiergeschichten. Ich wuesste gar nicht was das sein soll. Wobei, wir haben bald Laemmer, das ist sueß.
Wenn du das mit den Lämmern erzählst, wollen dich alle deine Kolleginnen besuchen :lol:

So doof finde ich die eigentlich gar nicht. Ich finde sie doof, weil sie mich doof findet. Und sie ist komisch.
Die ist schlimmstenfalls "speziell" und das bist du schließlich auch ;)

Musst dich halt ein bisschen anstrengen, damit sie dich nicht mehr doof findet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
787
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
858
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
In der Nacht plötzlich so ein Sturm, dass ich aufstehen musste. Ansonsten gestern und heute sehr windig, um 7 °C uns ständiger Wechsel von Regen, Niesel und minutenlang Sonnenschein.
Antworten
309
Aufrufe
6K
matty
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten