Nachteulen-Fred

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gut, aber deutlich zu kurz.

Ja, an sich Arbeit. Jetzt aber doch eher Bett, damit ich morgen nicht so müde bin und dann vielleicht vormittags etwas mehr schaffe! :)
 
Danke... kam mir doch noch was dazwischen. Siehe "Es passt in keinen anderen Thread..."
 
Jetzt gehe ich aber.

Manno. Die nerven mich echt.

Schlaf gut!
 
Hier gibts auch eine ganz tolle, die seit den 1960er Jahren ein Bildhauer-Atelier ist.
 
Na denne - wie schnell gibt es die Chance auf eine Mühle mit Baugenehmigung im passenden Umkreis noch mal?
 
Ich fürchte nur, wenn die in diesem Zustand 100.000 kostet, wird die denkmalschutzkonforme Sanierung Meizus Etat mehr als sprengen. Aber sie können sich ja vllt. nen Bauwagen aufs Grundstück stellen. ;)
 
Heute: Zeugen Jehovas Simulator gehabt :D Wir haben Interesse an einer ganz bestimmten Weide und wollten herausfinden, wem sie gehört. Also einfach alle Häuser in der Nähe abgelaufen und geklingelt. Aber es ergaben sich total interessante Gespräche. Ein Anwohner hat an der gleichen Uni wie ich studiert und fährt morgen mit seiner Kuh auf eine Ausstellung. :lol:
 
Na dann...



Hab in direkter Nähe gewohnt. Wäre an sich sehr schön... würd`s endlich mal vernünftig gepflegt werden. :)
 
Na dann...



Hab in direkter Nähe gewohnt. Wäre an sich sehr schön... würd`s endlich mal vernünftig gepflegt werden. :)

Wenn sowas gepflegt ist, ist das wirklich ein Traum.
Ein Bekannter von mir wohnt in einer alten Wassermühle. Das ist toll.
Aber ich würde nichts kaufen wollen, das unter Denkmalschutz steht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
787
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
859
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
Heute bei 5°C am Vormittag sind wir bei strahlendem Sonnenschein gestartet, waren ca. 1,5 Std unterwegs und hatten mehrmals Nieselregen, ganz kurze Schauer und Sonnenschein durcheinander. Jetzt gibt's ein wenig Hagel bei Sonnenschein. :D
Antworten
314
Aufrufe
6K
matty
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten